Auf den Beitrag: (ID: 604443) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 759 Mal).
"Autor"

Ohne Freunde...

Nutzer: Finaly-Me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 01.03.2005    um 19:40 Uhr   
Durch das Dunkel blickt ich ins Licht,
durch das Nichts... in eine schöne Zukunft...
Sie lachten, spuckten mir in's Gesicht,
nichts erinnerte an Gewissen, oder Vernunft...

Sagten mir, wie krank ich sei,
meinten nur... mach Schluss mit deinem Leben,
ich war unwichtig, war ihnen einerlei...
hatte keine Motivation, kein Ziel zum anstreben...

Mit jedem Schlag meiner Augenlieder,
seh' ich Dunkler...
der Zorn er steigt, wie tödliches Fieber...
doch meine Körpertemperatur, die geht runter!

Dann kommt diese "Ichhasseeuchalle"-Phase...
gefolgt von Trauer und Depressionen,
völlig ermüdet, von der Wut und dem Gerase...
doch noch lange nicht erschöpft, meine Aggressionen...

So sprach ich doch von meinen Freunden hier,
damals bedeudeten sie mir viel...
jedoch war immer ich derjenige, den sie verspotteten,
wie eine Pflanze, oder ein wildes Tier...

Und nun frage ich euch all'...
Kann man mir meine Bosheit übel nehmen?
Gehasst, Erzornt von diesem Gelall...
Gibt es ohne Freunde keine Chance zu überleben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 01.03.2005    um 20:53 Uhr   
hey du...du errinerst mich an einem sehr guten freund. ich kann dir nur sagen, dass jeder freunde hat egal wo vieleicht vergisst man ja ein paar oda kommt nicht darauf aba sogar ich hab freunde auch wenn es mir nicht so vorkommt^^ in diesem gedicht, hast du deine gefühle sehr offensichtlich gezeigt das ist gut, so kann ich dich verstehen und dir wenn du es willst meine freundschaft anbiete, wenn du sie nicht schon hast. es gibt einmal im leben einen rieigen streit unter freunden, der minuten, tage wochen oder onate lang andauern kann aber im innerin ist derjenige immer dein freund egal ob du in der ichhassealle ohase bist oder nicht. ich verstehe dich gut und wenn du willst, kann ich dir helfen und ein offenes ohr für dich haben...ich sah dich jetzt zum ersten mal hier im chat und doch, bist du mir so vertraut und so bekannt...nimm meine hilfe an und ich werde dir immer beistehen, solange du es nur zulässt und es willst...wenn du dabei bist einen guten freund zu verlieren, dann KÄMOFE um ihn... bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Finaly-Me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 02.03.2005    um 06:12 Uhr   
Zuerst mal danke für deine gut gemeinte Hilfe, aber ich denke ich komm schon alleine klar... hab ich die letzten 16 Jahre auch geschafft.
Leider muss ich dich jetzt enttäuschen, je nachdem wie man's nimmt, wir kennen uns nicht, außerdem bin ich jetzt sozusagen zum ersten Mal hier im Forum...
Naja man sieht sich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 02.03.2005    um 14:03 Uhr   
is doch okay war ja nur gut gemeint und wenn du klar kommst ist es auch gut bye^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Finaly-Me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 02.03.2005    um 15:10 Uhr   
Hey, war nicht böse gemeint, ich bin nur nicht der Typ, der sich in irgendnem Chat über seine Probleme ausheult...
Und wenn du dich jetzt fragst warum ich dieses Gedicht dann überhaupt geschrieben hab'... nunja, sicherlich nicht aus dem Grund von Anderen "Hilfe" angeboten zu kriegen, eher mehr, weil es mir selbst hilft... und wenn man etwas gutes geschrieben hat, dann brauch man sich auch nicht davor zu zieren es zu veröffentlichen... so sieht's aus...
^^und wie gesagt war nicht böse gemeint...
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 03.03.2005    um 06:41 Uhr   
hm...
ich habs ehrlich gesagt nicht böse aufgegriffen^^....ich habe meine hilfe angeboten und du hast sie zurückgewiesen und damit komm ich schon klar^^...naja...was soll man noch schreiben, außer ne echt gute besserung^^
Geändert am 03.03.2005 um 06:42 Uhr von die_tat
  Top