Auf den Beitrag: (ID: 604513) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 97 Mal).
"Autor"

................

Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 03.03.2005    um 17:46 Uhr   
scheiss leben....
wieso ist es so, das man im leben so viele verdammte sachen alsch machen kann??und das alles dreht sich nur um einen mann.. der nicht die wahrheit sagen kann....darum sind wir alle dran und es hat nen echt fiesen klang....ich dacht, er wär nen kumpel doch in wahrheit, hatte er darüber bŽloß geschmuzelt...es machte ihm spaz alle zu verarschen und wagte es nicht die wahrheit zu sagen...ich unaufgeklärt und sauer inm trauer....dacht ich hätt nen guten freund..ich dachte, ich könne ihm vertrauen, er war in der kurzen zet ein bessere kumpel als all die anderen freunde, die ich kenne und nun....ich weiss nicht mehr weiter weiss nicht mehr was was ist und was ich glauben soll...eines weiss ich ich kann nun niemanden mehr so wirklich vertrauen

bye
  Top