Auf den Beitrag: (ID: 604683) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 120 Mal).
"Autor"

einen guten freund verloren??

Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 07.03.2005    um 15:49 Uhr   
was ist da pssiert was mach ich da?
so entstand tiefste traurigkeit was ich zu zeit sah.
hass kostet zu viel nerven, hass kostet energie.
vor uns liegen scherben vor uns liegt so viel.
was ist da geschehn was passiert da eigentlich?
ich werd geblendet von all den licht.
was ist real was der traum.
mein ebennild ist voller schaum.
zu viel hass regiert die ganze welt.
darumŽgilt, was man hält.
hab ich nen guten freund verloren?
ich hab mich selbst belogen und mir geschworen immer für freunde da zu sein, sei die zeit auch noch so gemein ich werd für immer da sein.
ich sehe die realität vor tränen nicht mehr,
und der grund, mir fällt zu zeit alles so schwer.
ich kann und will es nicht anerkennen,
ich lernte jemanden kennen.
ich sah/ seh in als gutem freund doch hab ich irgendetwas versäumt?
ich weiss nicht mehr was ich denken soll meine gedanken so voll mit groll.
ich hoffe mich versteht mal jemand und begreift das ich lange brauch um zu vertrauen.
doch deswegen, soll ne freundschaft sich verbauen?
ich habe wenig freunde und suche sie,
bin froh wenn ich sie find und liebe sie, wie man freunde eben liebt.
doch ich werd missverstanden von all der welt, dabei ist es für mich wichtig, dass man versprechen oder schwure hält.
doch was ist, wenn man belogen wird?
was ist wenn ma sachen von feinden hört, dass man in meiner gegenwart unglücklich ist keinen spaß hat??
ich habs getestet.. und musste leider gottes herausfinden dieser jemand hatte recht.
denn dieser dachte nicht mal dran sich dafür einzusetzen für mich einzusetzen. all meine freunde die ich hab tun nichts dagegen sondern lassen es einfach an sich vorbeigehen und wenns noch dazu kommt, geben sie ihr recht doch dann beginnt ein riesen gefecht.. ich brauche freunde um mich herum denn sonst bin ich so dumm und bringe mich noch um. aber ich hoffe doch das meine freunde kein spiel mit mir spielen, denn ansonsten wird es ihnen nie verziehen!!
ich würd nie mit freunden ein spilechen spielen, denn ich weiss wie amn sich bei der wahrheit fühlt es ist ungerecht und gemein, dass muss doch alles nicht sein..drum beende ich diese zitate und hoffe meine freunde at home, geben mir auch mal rate
also hauste rein ich lass es sein werde nun ganz klein das wird schon so sein
bye
  Top