Auf den Beitrag: (ID: 604703) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 118 Mal).
"Autor"

dein leben

Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 08.03.2005    um 06:35 Uhr   
wenn die zeit es zeigt wird man sehn, ob wir die richtigen wege gehn. die überlebenszeit ist jetzt.denn die messer sind gewetzt.der schwätzer hat geschwätzt.die kamagne hat gehetzt. die regeln sind verletzt. überlebenszeit ist jetzt. kümmere dich um dein leben dann kümmer dich um uns! schäden können wir beheben das ist nicht die kunst. wir müssen was bewegen, sonst bewegt sich nichts. es geht nicht nur um dein leben, sonder ob es ein leben ist. mach es dir nicht zu schwer, zu viele blicke sind schon leer. wir stelln die ordnung wieder her, wenn dass inordnung ist.dann lebt wieder etwas mehr und alles ordnet sich.hoffnung ist größer als das meer. drum hoffe ewig weiter, denn irgendwann kommt die bei dir an.
bye tat
  Top