Auf den Beitrag: (ID: 604773) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 101 Mal).
"Autor"

freunde fürs leben ^^

Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 08.03.2005    um 20:18 Uhr   
freunde fürs leben sind echt schwer zu finden.
man ist ständig auf der suche nach ihnen und findet sie einfach nicht.
doch in dem moment, wo man nicht daran denkt geschieht es.
sie alufen einem über den weg und bleiben stehen, reden mit dir und beiten dir die freundschaft an.
es ist das schönste gefühl, was es gibt, von freunden umgeben zu sein.
es macht uns menschen glücklich jemanden zu haben, der mit einem lacht weint kurz gesagt durch dick und dünn geht.
aber was ist, wenn man sich nicht sicher fühlt, angst hat nur benutzt zu werden?? sollte man denn dann ne freundschaft eingehen??
ich sage nur eines dazu: JA.. denn man findet auch im dunklen den richtigen weg.
einem freund blind zu vertrauen und dieses vertrauen auch zu bekommen, dass ist wahre freundschaft.
natürlich gibt es mal missverständnisse oder lügen aber wer sagt denn, dasst wenn einer einmal nen fehler macht, man ihm nicht verzeihen darf?
ich finde, dass freunde, die einen fehler begannen immer noch eine zweite oder dritte chance bekommen sollten. denn das gehört halt zu ner freundschaft dazu.
hiermit möchte ich allen danken, die mit mir durch dick und dünn gehen mich lieb habchen und mir vertrauen
und ich werde denen ne chance geben, wo ich glaube, dass sie meine freunde sind und fehler bestimmt nicht mit absicht gemacht haben oder sich dazu rechtfertigen und sich somit alles klärt nicht war sasha
bye eure tat
  Top