Auf den Beitrag: (ID: 605133) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 352 Mal).
"Autor"

Offener Brief

Nutzer: ToteTräne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 18.03.2005    um 23:41 Uhr   
[i]

Diesen Brief
schrieb ich dir

um mich zu entschuldigen
eine Entschuldigung
aus tiefstem Herzen
wollte um Verzeihung bitten
hab ein Geständnis versucht auszudrücken
und in jedem meiner Worte
steckten viele verletzbare Gefühle

Hab die Tinte über das Blatt geführt
wie eine Träne
die sich auf einem Gesicht verliert

Diese Träne
zeigte ich dir

damit du begreifst
das ich es ernst meine
hab dir ein Geständnis gemacht
und versucht eine Entschuldigung zu formulieren
und in jedem meiner Gedanken
steckten viele verletzbare Worte

Diesen Brief und diese Träne
überreiche und schenke ich dir
mit schwerem Inhalt
der nicht leicht zu verstehen ist
aber es ist auch nicht leicht ihn auszudrücken

So öffnetest du den Brief
sahst die Worte..

Erblicktest meine Träne
sahst ihren Weg..

warst nicht bereit zu verstehen..
zu akzeptieren..

hast den Brief ins Feuer geschmissen
meine Tränen verflucht und gedanklich hinterher geschmissen

Ich hab losgelassen
hab dich fallen lassen

und jedes Mal
wenn ich schreibe
spüre ich dieses entsetzliche Feuer
in meinen Fingern
und zwischen den Zeilen..

Jede Träne
schweißt sich in meine Haut
verbrennt mein Gesicht

Hast mir alles genommen..
meine Gefühle
mein Herz
dich..

aber..mir bleiben noch die Träume
die ich von anderen..
nur behüten kann



Träne

I can't remember
If I am awake
and dreaming
or dead
and remembering ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 19.03.2005    um 20:23 Uhr   
[schwarz]

Ich wollte dir mal mitteilen, dass mir deine Gedichte sehr gut gefallen. Sie lassen sich schön lesen durch die vielen Absätze und das Reimschema .. Ebenso finde ich die Inhalte sehr schön - klar!

Schreibst du die Gedichte selber?

Ich hoffe jedenfalls, weiterhin ab und zu mal eins von dir zu lesen, hab schon einige gespeichert, um sie mir irgendwann noch einmal durchlesen zu können.

Gruß
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToteTräne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 19.03.2005    um 23:20 Uhr   
[i]
Danke, ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut!
Ich schreibe die Gedichte selber, jap..
aber noch nicht lange..
Ich denke.. es wird nicht das letzte gewesen sein, was ich ins Forum geschrieben hab :)

Also dann,
nochmals danke


Träne
I can't remember
If I am awake
and dreaming
or dead
and remembering ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tibius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 19.03.2005    um 23:52 Uhr   
[i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 20.03.2005    um 03:12 Uhr   
[schwarz]

Nabend Träne, oder auch Guten Morgen - wie man's sieht!

Da du die Gedichte selber schreibst, hast du hiermit meine völlige Anerkennung. Ich habe auch schon einige Gedichte geschrieben .. Du bist recht talentiert, was meine Meinung angeht. ( Diese gehen bei Poesie ja ziemlich weit auseinander .. ) ..

Allerdings kann ich nur Gedichte schreiben, wenn ich sehr traurig oder sehr glücklich bin. Und beides trifft momentan nicht zu :) .. Du scheinst eher über etwas trauriges zu schreiben ..

Jedenfalls werde ich weiterhin jedes deiner Gedichte lesen und mich auf einen schönen Text freuen, wenn ich deinen Namen als Autor sehe ..

Eine gute Nacht wünsche ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToteTräne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 20.03.2005    um 14:15 Uhr   
[i]
Hallo :)

Danke, ich weiß gar nicht was ich sagen/schreiben soll...
Ich bring eher was zu Papier wenn ich etwas.. naja "niedergeschlagen" oder in Gedanken versunken bin.. so das ich dann versuch die irgendwie aufzuschreiben.. und mir damit etwas helfe..
naja ich betrachte meine "Gedichte" nämlich nicht gerade als Gedichte sondern eher als Gedanken..
Ich hab auch ein, zwei [in meinen Augen] fröhliche "Gedichte", aber naja, auf Dauer will mir das einfach nicht gelingen..
und so schreib ich halt über das, was mir im Kopf rumspukt.. :)

Ich wünsche einen schönen Tag!



Träne

Geändert am 20.03.2005 um 15:15 Uhr von ToteTräne
I can't remember
If I am awake
and dreaming
or dead
and remembering ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 20.03.2005    um 18:51 Uhr   
[schwarz]

Hallo :)

Ja, das kenne ich. In Gedanken versunken zu sein .. hatte ich eben .. Hab mich gesonnt und nachgedacht. Und plötzlich hab ich geschrieben .. *lächel*

Ist mir auch schon aufgefallen, dass deine Gedichte anders sind, als andere. Halt im Sinne von Gedanken.

Jedenfalls sehr schön :)
Stehen denn die "fröhlichen" Gedichte auch im Forum?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToteTräne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 20.03.2005    um 19:11 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]

Hey :)[/i]

In Gedanken versunken zu sein .. hatte ich eben .. Hab mich gesonnt und nachgedacht. Und plötzlich hab ich geschrieben .. *lächel*
[i]
Das hört sich doch gut an:)

Nein, was etwas fröhlicheres steht noch nicht drin.. aber kommt warscheinlich auch noch ;)

Grüßle
Träne
I can't remember
If I am awake
and dreaming
or dead
and remembering ...
  Top