Auf den Beitrag: (ID: 605493) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 503 Mal).
"Autor"

Für jemand ganz besonderen..

Nutzer: ToteTräne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 01.04.2005    um 22:18 Uhr   
[i]
Wenn du sagst
was du gerne sagen würdest..
was wäre es?
Wenn du machst
was du gerne machen würdest..
was wäre es?

Überwältige,
was du schon immer überwältigen wolltest..
führe aus,
was du immer tun wolltest..
und hab Mut

Steh zu dem was dir wichtig ist
und handel so.. wie du es für richtig empfindest..
Such nicht nach dem Glück
Es wird dich finden..

Ich weiß
du wendest dich nicht vom Schlechten ab
aber öffne dich auch für das Gute!

Ich bin mir sicher..,
den Weg den du jetzt gehst
ist der richtige!

Denk auch mal an dich..
und an deine Träume..

und wenn du mal nicht weiter weißt..,an dir nicht weiter kommst oder die Tage grau werden..
hör auf das Herz,
welches einst mir gehörte...

Es wird das erfüllen,
was ich mir immer gewünscht habe..
dich auf deinem Weg zu begleiten..


Was du auch vorhast, ich bin immer bei dir..

[blau]mit einem Lächeln..[/blau]

Ich wünsche dir alles erdenklich mögliche.. vor allem innere Zufriedenheit.. ich weiß es ist nicht einfach an sie zu gelangen.. aber diese Worte sind es auch nicht.

Diese Worte sind für jemand besonderen..

Das ganze und noch viel mehr würde ich dir gerne so oft es geht sagen und schreiben..aber leider gibt es vieles, und immer wieder neues, was mich oft genug in der letzten Zeit davon abgehalten hat.

In ewigem Dank und ewiger .....



[Unter [rot]Träne[/rot]n]
______________

[schwarz]~Manchmal muss das Herz brechen.. sonst versteinert es~

Geändert am 01.04.2005 um 22:21 Uhr von ToteTräne

Geändert am 01.04.2005 um 22:29 Uhr von ToteTräne
I can't remember
If I am awake
and dreaming
or dead
and remembering ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 02.04.2005    um 19:37 Uhr   
[schwarz][i]Heftig....und wirklich ein Lob an Dich, wenn es von Dir selbst ist, was ich aber stark annehme..
Die Person wird Dich hoffentlich auch nicht als Freund verlieren, der Du es gewidmet hast..denn ich hoffe, sie weiß, was sie an Dir hatte (hat)..

Deine Worte sind einfach berührend...
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToteTräne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 02.04.2005    um 23:48 Uhr   
[i]
mmh.. danke..
sry, weiß gerade irgendwie net was ich sagen soll

danke

Irgendwie ist noch nichts verloren und doch etwas..
Die Frage ist.. so wie es jetzt ist.. und wir das beste versuchen.. ob das nich am Ende noch mehr zerstört.....
I can't remember
If I am awake
and dreaming
or dead
and remembering ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 02.04.2005    um 23:59 Uhr   
[schwarz][i]Ich glaube, daß es nicht mehr zerstört, wenn Ihr BEIDE für Eure "Freundschaft" was tut.. Von Deiner Seite aus, ja..., denn Deine Worte sprechen alles dafür (meiner Meinung nach).. ich hoffe für Dich, daß sie es auch wertschätzt, was Du ihr bietest..
Geändert am 03.04.2005 um 00:00 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToteTräne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 03.04.2005    um 00:06 Uhr   
[i]
Es geht nicht um eine Freundin.. sondern um einen Freund..mmh.. naja.. und das ist nich irgendeine Freundschaft..
I can't remember
If I am awake
and dreaming
or dead
and remembering ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: irgendjemand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2004
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 03.04.2005    um 00:21 Uhr   
hallo

mir sind deine beiträge auch schon positiv aufgefallen
und erst vorhin hab ich sie alle von dir gelesen
weil mich einfach interessierte was du für ein mensch bist
genaueres war aber meines erachten nicht zu erkennen.
eigentlich schade, vielleicht aber auch gut so.

ich habe festgestellt, das ich auf vieles von dir antworten könnte
so einfach aus dem bauch herraus
aber ich lasse es.

wollte eigentlich auch nur erwähnen
das du nicht der einzigste mensch auf erden bist
welcher durch so wie du es (be)schreibst hast gehst

es gibt viel leid auf erden
teilweise auch einfach auferzwungendes
wogegen man sich nicht wehren kann
das ist zwar traurig, aber leider realität

und trotz alledem ist es schön zu lesen
wie menschen in solcher lage darüber "sprechen" können.

die meisten schweigen
oder aber sammeln solange bis der große knall kommt
und alles vorüber ist

vielleicht ist schweigen aber auch der lauteste hilfeschrei
den man je gehört hat



dumm an so einer sache (geschriebene forentexte) ist nur
wenn der betroffene davon nix mitbekommt.
weil gerade dann wäre es mit das schönste mal zu erfahren
wie sein gegenüber überhaupt denkt.

aber...

so soll es wohl nicht sein
was vielleicht auch seine vorzuege hat.



ich fühle unbekannterweise mit dir und kann es nachvollziehen
und wünsche dir baldige besserung
wahre das gute im menschen und vergiss all das schlechte
weil
die erinnerungen sind es später, welche dich aufleben lassen

du hast gelebt und geliebt
auch wenn es dir niemand glauben will.



alles gute für dich

ein angeschlagener irgendjemand
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 03.04.2005    um 12:00 Uhr   
(zitat)[i]
Es geht nicht um eine Freundin.. sondern um einen Freund..mmh.. naja.. und das ist nich irgendeine Freundschaft..
(/zitat)

[schwarz][i]Ich meinte: ich hoffe für Dich, daß sie [b](diese Person)[/b] es auch wertschätzt, was Du ihr bietest..

Ich weiß nicht, ob Du männlich, oder weiblich bist.. Du meinst, es ginge um einen Freund, aber vielleicht bist Du ja auch homosexuell.. wie gesagt, ich kenne Dich nicht..
Finde Deine Worte und Deine Einstellung einfach nur toll.. und sie rühren mich.. und ich denke auch, hoffe auch, daß "der Freund" das auch in den Foren liest..und wirklich erkennt, was er an Dir hat.. solche Menschen trifft man meiner Meinung nach sehr selten
Ich weiß nicht genau, wie Eure "Freundschaft" aussieht.. glaube, daß es um eine "gescheiterte Beziehung" handelt..aber das interpretiere ICH nur rein, weil ich sowas schon ähnlich erlebt habe..und ich der Person wirklich danke, die genauso denkt wie Du..

Ich wünsche Dir alles Gute, denn es ist immer hart für beide Parteien in solchen Situationen..besonders wenn sie SO fühlen, wie es hier im Moment in diesem Mäpple "spürbar" ist...
Geändert am 03.04.2005 um 12:01 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisregen_19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 03.04.2005    um 23:14 Uhr   
Hey...

ich glaub ich les deine Beiträge nichtmehr,mein Gesicht ist danach immer ganz nass du bist echt ein beneidenswerter Mensch den ich kenne nicht viele die ihre Worte so aufs "Blatt" bekommen.

Auch ich wünsche dir in der anscheinend recht schweren Zeit viel Glück und wenn es sich entzwein sollte dann denke immer an die schönsten Zeiten dieser Begegnung und lasse sie so für ewig in deinem Herzen leben...

baba das Eisi
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToteTräne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 06.04.2005    um 18:22 Uhr   
[i]

Erst einmal, vielen Dank für eure [lieben] Antworten..

Vor allem über die Antwort von "irgendjemand" hab ich mich sehr gefreut und musste sehr über sie nachdenken..
Leider stecke ich gerade in einer Situation.. in der mir die richtigen Worte, für eine Antwort auf deine Antwort.. nicht einfallen.. oder ich sie leider nicht rausbekomme...

Nur eins noch dazu:
Der an den dieser Beitrag gerichtet ist.. hat ihn gelesen.. und direkt drauf reagiert..


Vielen Dank nocheinmal.. für eure lieben Worte

Danke,
Träne
I can't remember
If I am awake
and dreaming
or dead
and remembering ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: irgendjemand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2004
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 07.04.2005    um 00:45 Uhr   
hallo tote träne

auf eine antwort braucht man nicht unbedingt eine antworten. ich wollte auch keine.

und das mit den worten kenne ich dummerweise auch schon wieder.
mir fehlen sie momentan auch.

ich hätte nie gedacht das manches einem solange die sprache verschlagen kann. ich versuche schon seit wochen etwas zu schreiben. nicht für andere, eher für mich selbst. aber selbst das gelingt mir nicht so richtig. man fängt was an und bekommt es nicht beendet. alles so stückelhaft, so unvollständig.

deinen beitrag "ohne worte" habe ich natürlich auch gelesen.
und wäre es nicht grad dieses forum, nicht gerade diese zeit und nicht dein nick, könnte ich annehmen das wir uns kennen. auch wenn es nur eine "traum"vorstellung wäre.
aber gott sei dank ist dem nicht so. es würde mich nämlich viel zu sehr berühren.

ich würde ja fast sagen vergiss den jenigen,
aber ich weiß das dieses nicht so einfach ist.


ich kenne nicht eure gründe,
aber vielleicht,
oder nein....


ihr werdet schon euren richtigen weg finden
wenn auch vielleicht nicht grad in die selbe richtung
aber im gedanken, und seien es auch nur funken,
trefft ihr euch bestimmt


alles gute für euch beide
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToteTräne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 07.04.2005    um 17:50 Uhr   
[i]Ich dank dir..
Vor allem bei deinen letzten paar Worten, kamen mir richtig die Tränen..

In Gedanken..werd ich immer bei ihm sein..
Ich bin froh das er seinen Weg gefunden hat.. wie es scheint..
und in die selbe Richtung..
mmh.. die werden wir wohl nicht mehr finden.


Alles Gute auch für dich..
ich wünsche dir..das du das mit dem schreiben noch hinbekommst, auch wenn es nicht leicht sein wird.
Ich bin mir sicher, mit der Zeit wirst auch du etwas geschriebenes fertig bekommen..
Hoffentlich wird es dir helfen..


Grüßle
Träne
I can't remember
If I am awake
and dreaming
or dead
and remembering ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: irgendjemand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2004
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 07.04.2005    um 18:15 Uhr   
hallo tränchen,

darf ich fragen wie alt du bist?


schöne grüße, irgendjemand
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToteTräne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 07.04.2005    um 18:30 Uhr   
[i]
mmh, ich weiß nicht ob das hier hin gehört... aber naja..gg
Ich bin 16..
erklärst es mir? *gg*
I can't remember
If I am awake
and dreaming
or dead
and remembering ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: irgendjemand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2004
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 07.04.2005    um 18:34 Uhr   
das war reine interess[b]e[/b]nsache
Geändert am 07.04.2005 um 18:38 Uhr von irgendjemand
  Top
"Autor"  
Nutzer: irgendjemand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2004
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 07.04.2005    um 22:32 Uhr   
Noch ein Sorry, betreff meinen Zeilen.
Sie sollten in keinster weise Tränen auslösen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToteTräne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 08.04.2005    um 04:03 Uhr   
[i]
Kein Problem..
Es sind ja nicht alle Tränen von Übel..
Darf ich eigentlich auch erfahren wie alt du bist? 'g'
I can't remember
If I am awake
and dreaming
or dead
and remembering ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: irgendjemand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2004
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 08.04.2005    um 08:39 Uhr   
gut doppelt so alt
Geändert am 08.04.2005 um 08:41 Uhr von irgendjemand
  Top