Auf den Beitrag: (ID: 605543) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 207 Mal).
"Autor"

vanilla die übersetzung ins deutsche :-a

Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 04.04.2005    um 17:04 Uhr   
Du bist ein ernsthafter MORALIST, der mich mit deinen Fingerkuppen kratzt.
Und ich bin ein unschuldiger TERRORIST, stifte Revolutionen an wann immer du es befielst.
Zurückgehalten durch die Liebe ist der SPEZIALIST, ich bin gekratzt durch deine langen Nägel.
Der eine gewisse Liebe garantiert ist der EGOIST, ich will deinen privatesten Fleck erreichen.
Dein Gesicht verschwindet allmählich…
AhÂ…bitte, ich verliere meine Kontrolle.
Kann ich dich lieben, in dieser schimmernden Nacht?
Aber so wie du bist, komm tiefer, und mehrÂ…
Deine kunstvollen Lippen machen mich verrückt, Baby, lass uns verschmelzen
Ich binÂ… deineÂ… Vanilla.
‚Hi cava’
„Das ist zu eitel.“ …Wenn du das sagst, bist du die eine kühle Plastik.
Aber in deinem leidenschaftlichen Blick sehe ich den Ökologist(en), deine heissen Küsse irritieren mich.
Dein Gesicht verzerrtÂ…
Ah… ich bitte mich vernünftig zu bleiben.
Kann ich dich lieben, in dieser schimmernden Nacht?
So wie du bist, bewege dich schneller, und mehrÂ…
Deine nassen Lippen nehmen mir den Atem, Baby, da gibt es kein Bedarf mehr für Worte.
Du und ichÂ… aber trotzdemÂ… keine brennende Liebe.
Ah… so viele Morgen muss ich zählen,
AhÂ… damit diese Nacht zum Ende kommt?
AhÂ… der Himmel ist voll mit weissen Blumen,
AhÂ… wenn sie mich umgeben, komme ich.
Kann ich dich lieben, in dieser schimmernden Nacht?
Sei einfach, wie du bist,
A-I-SHI-TE-RU
Ich bereue es sogar, dir erlegen zu sein, und doch
KU-RU-SHI-KU-RA-I-NI
WA-NA-NI-NA-BI-TE...
Kann ich dich lieben, in dieser schimmernden Nacht?
Sei einfach, wie du bist, ich will dich, und mehrÂ…
Deine sehr erfahrenen Bewegungen machen mich verrückt, Baby, lass uns miteinander verschmelzen.
Du bistÂ… meineÂ… BesitzerIn!


tja sassa kennste das??? schreib was wenn dus kennst ^^ habch irgendwie lieb ^^ bye bye tat
  Top
"Autor"  
Nutzer: w17süß
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 05.04.2005    um 13:39 Uhr   
löl hi hab jetzt keine lust zu lesen der anfang is ja keine ahnung aber löl is süß glaub ich

hab dich gnaz doll lieb bis denne

lena
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 05.04.2005    um 14:15 Uhr   
ahja??? danke meine süße ^^ das ist nen songtext von gackt( glaube ich ^^;) der vom japanischen ins deutsche übersetzt wurde habch euch alle gaaaaaannnnnzzzzz dolllllll lieb bussi eure tat ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 07.04.2005    um 18:00 Uhr   
Joa... Hab was geschrieben. Zufrieden?
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 07.04.2005    um 18:29 Uhr   
das war ja klar so meinte ich das doch garnicht du nuss.... ich wollte mal, dass du etwas nettes schreibst,obs dir gefällt oder nicht....mensch....ich schreibe doch auch immer etwas zu deinem gedicht das is gemein....pah....du stellst mich immer voll scheisse da....
  Top