Auf den Beitrag: (ID: 605653) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 250 Mal).
"Autor"

Manchmal

Nutzer: Gast_Siw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 04.06.2005    um 01:03 Uhr   
Manchmal wenn ein mensch eine träne weint sehen es einige, doch alle denken: ach die paar tränen. manchmal wenn ein mensch viele tränen weint sehen es viele, doch alle denken: das macht der andere schon.
wenn ein mensch dann ertrunken ist in einem meer aus tränen stehen alle mit tränen in den augen am grab und fragen: aber warum denn? es gab doch keine anzeichen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bumsmichbärchi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 07.06.2005    um 18:04 Uhr   
HAMMER!
Hab ich auch schon öfters gedacht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Siw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.07.2005    um 20:03 Uhr   
jaja, allet klar! das kann ja jeder behaupten!
aba so is das halt.
dabedi-dabedu-dei
  Top