Auf den Beitrag: (ID: 605743) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 112 Mal).
"Autor"

......shit......

Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 20.04.2005    um 18:25 Uhr   
nur als freundesersatz,
da kommt mir die wut, dass ich gern zerplatz.
erst sagen, ja ich mache das und das,
am ende ist man aus enttäuchung leichen blass.
man fühlt sich leer und voller wut,
dass tut mir persönlich garnicht gut.
selbst erfahren, musst ich diese gefühe
und das zu genüge.
es ist scheisse nur dann gebraucht zu weren,wenn kein anderer da ist,
ich wünscht ich hätt mich einfach mal verpisst.
mit schlechter laune, wut im magen,
da könnt ich mich sovieles wagen.
wo soll man hin mit der wut im magen,
um dass ales aufzubrauchen, müsst ich 3 tage klagen.
soviel wut im magen, gibt es bei mir ehr selten,
nicht mal die freundin ist da, um zu hefen
meist kommt sie aber dann angeschissen, wenn ist sonst niemand da,
aber dann mache ich zu 100% trara.
ein weiches herz steckt in mir welch eine plage,
ich vergib jedem zu schnell,egal in was für einer lage.
warum bin ich auf dieser welt,
wenn mich in schweren zeiten eh einer hält??
bei "freunden" mur ersatz,
fühlen tut man sich, wie en platgetrampelter spatz.


p.s. tja Da-rin mag sein, dass ich übertreibe, aber so fühle ich mich seit diesem letzten vorfall von dir behandet nur als "ersatz" anstatt mal anzurufen, wo ich bin wenn man sich nun schon fasch versteht, trffst du dich mit ner anderen das ist echt scheisse von dir soviel, bedeutet dir unsere freundschaft?? und ich beziehe das nicht auf die anderen nein, das hat NUR mit dir zu tun es ist einfach nur scheisse und ich weiss, dass dich das nicht so sehr beschäftigen wird aber ich wote es gesagt haben, denn etwas entgegenkommen,erwarte ch in ner freundschaft, denn ch bin , wie einer es sagte, du wesst wen ich meine, eine echt zuverlssige und ehrliche freundn, de immer für dich da ist.... ich fühle mich momentan so, wie du dich die eine zeit wegen kim gefühlt hast....vielicht verstehst du das???!! bye tat
  Top