Auf den Beitrag: (ID: 606243) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1637 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Siemages
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 11.08.2005    um 16:20 Uhr   
gefällt mir auch gut bist du denn öfter mal im chat meld dich mal mein nick hast du ja jetzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rock_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 14.08.2005    um 22:56 Uhr   
Wenn das mal so einfach wäre aber sehr schönes gedicht

sagen kann man so viel aber nur der es erfahren hat weiß wie es ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: -TiMMeY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 15.08.2005    um 01:26 Uhr   
das gedicht is mal wirklich ausdrucksstark^^ gefällt mir super gut kompliment
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meeres_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.08.2005    um 23:06 Uhr   
Super gedicht Kai
Hab jetzt das erste mal jemand in forum gelobt .

Gruss bettina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Love_it
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 16.10.2005    um 18:48 Uhr   
Ich dachte mir zu deinem Beitrag Ruhe in Frieden würde dies bestimmt auch nochmal gut kommen deswegen nochmal ein betrag von mir hdl kopf hoch
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 17.10.2005    um 12:02 Uhr   
(zitat)Mag sein das dieses Gedicht für dich nicht perfekt genug zu sein scheint aber muss es das ? Wichtig ist das man seine Gedanken aufschreibt. (/zitat)


und genau deshalb habe ich es aufgegeben, in reimen zu schreiben weil ich nicht in versen denke...
sehr schönes gedicht derlie
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 14.11.2005    um 14:09 Uhr   
Naja auch wenn ich das Gedicht nicht so hinbekommen wie ein Gedicht sein müsste, scheint es dennoch den meisten sehr zu gefallen und schließlich hat es auch schon ein Platz an der Wand bekommen *freu* . Dangööööööööö allen
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: was_solls
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 06.12.2005    um 12:40 Uhr   
Hey du hab das gerad mal endeckt hier find ich irgendwie voll schön kompliment. Wenn man das nur umsetzen könnte würde einem einiges wohl leichter fallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleene06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 25.02.2006    um 19:56 Uhr   
un wieda mal fetten respeckt!!das is dir auch gut gelungen!!durch des gedich seh ich mich anders!!danke großer!!da hassu mal wieda ne person glücklich gemancht!!
dann ma viel spaß falls du weiteres schreiben willzt aba vergess nicht meine worte:schreib mal watt berlinerisches!!dann bissu für mich der grösste!!!!!hau rinn!!

bye, anna
[-...I haTe u toDay jUst aS muCh aS I diD yeSteRdaY...-]

.........~*i aM tHa scHeGga #1*~...........

klA biN iCh veRrücKt..haB yA nieMalZ waT aNdeRes beHaupteT..aBa dU guGgst sO koMiscH...bisSu eTwa neiDiscH?!..iCh veRsteH daT..!
  Top