Auf den Beitrag: (ID: 606343) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 250 Mal).
"Autor"

Irgendwann!?

Nutzer: HoneySteffi123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 23.05.2005    um 21:32 Uhr   
Wenn ich eines Tages gehen muss,tue ich das nicht wirklich du kannst mich nur nicht sehn,mich nicht mehr berühren oder spüren.
Aber ich werde immer da sein,egal wo du bist.Werde der wind sein,der zärtlich durch dein Haar streicht,der regen der sanft deine Haut berührt,der regenbogen am Horizont der dir die schönsten Farben schenkt,die Sonne die dich wärmt und mit dir lacht,der Duft von Sommer den du einatmest,die Erde auf der du gehst,die nacht in der ich die Sterne für dich erstrahlen lasse,der Tag der dir tausend überraschungen bringt,die Hoffnung die dich trägt,wenn du traurig bist,dieses Gefühl was in dir ist,wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden ich werde dich immer hören.
ich werde über deinen Schlaf wachen und dir wunderbare Träume schenken.
glaub an das was dein Herz dir sagt und du wirst niemals alleien sein!

Eure HONEY!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krähe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 23.05.2005    um 23:10 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Sind Absätze uncool geworden..? Diesem gedicht würden ein paar eigentlich gut tun..



†*lKrähe*†
  Top
"Autor"  
Nutzer: HoneySteffi123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 24.05.2005    um 13:34 Uhr   
Krähe du scheinst ein schlehcter Mensch zu sein,mach mal was beser bevor du andere kritisierst,das einzigste was hier schlecht ist sind nicht wir sondern du.Hier mag keiner,daüber würde ich mal nach denken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 24.05.2005    um 17:36 Uhr   
Es gibt wie ich ja schon sagte menschen die an alles was auszusetzen haben, die alles verbessern wollen und ständig kritisieren was anderen eventuell spaß macht. Ich denke die hauptsache ist aber das es einen selbst gefällt und zudem tut es einfach manchmal gut seine gedanken aufzuschreiben.
Liebe grüße
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krähe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 24.05.2005    um 22:38 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Und dafür schmierst du nun in einem meiner Beiträge rum..? Nur weil ich meine Meinung geäußert habe?! Was bist du denn für ein Kind..? Es war konstruktive Kritik, wer das nicht ab kann.. sollte vielleicht mal darüber nachdenken.. Aber nun ja, denk/mach was du willst.. Das wird mich aber nicht daran hindern, meine Meinung hier Kund zu tun..



†*lKrähe*†
  Top