Auf den Beitrag: (ID: 606353) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 599 Mal).
"Autor"

Kleine SMS-Sprüche! ;)

Nutzer: HoneySteffi123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 23.05.2005    um 21:47 Uhr   
Hab heute im Himmel angerufen;um zu fragen ob sie ein Engel vermissen,denn sowas liebes und underbares wie Dich kann es auf Erden gar nicht geben!

Eines tages wirst du mich fragen "was mir wichtiger ist? Du oder mein Leben"? Und du wirst gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!

Die Sonne scheint heller als Jedes Licht,aber dein lächeln schafft sie nicht.

Für dich würde ich Stunden im regen stehen,barfuss über Scherben gehen,für dich mein Schatz zerrieß ich mich,solange du mailst "ICH LIEBE ICH!

In einem Wasserfall ein Tropfen oder im eer ein Sandkorn zu sein ist wunderbar,aber am schönsten ist es von milliarden von Menschen dein(e) Freund(in) zu sein1

Letze nacht beim sterne zählen bemerkte ich das zwei von ihnen fehlen. päter dann ch konnts kaum glauben,sah ich sie in deinen augen!

Dies ist eien Selbstdenkende SMS.Sie sucht sich den süßesten,nettesten und liebsten Menschen aus den telefonbuch herraus...Dich hat es erwischt und zu Recht! ;)

Ich wünschte ich wäre ien träne von dir. In deienn augen anfang zu Leben,auf deinen Wangen das laufen und Leben lernen und auf dein Lippen sterben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krähe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 23.05.2005    um 23:06 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ich finde diese Sprüche größtenteils einfallslos und wirklich schlecht ..
Und diese hier, zählen dazu.. Vorallem sind sie mir zu schleimig.. †g†



†*lKrähe*†
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoroB
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.05.2005    um 00:57 Uhr   
Hast du eigentlich an Allen was auszusetzen? Deine Sprüche nerven aber auch nicht wenig!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoroB
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.05.2005    um 00:59 Uhr   
Damit meinte ich nicht dich Honey Steffi sondern diese blöde Nebelkrähe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 24.05.2005    um 02:08 Uhr   
[i][blau]oh gott, ich find liebe, selbstgeschriebene sms hundertmal schöner und freu mich viel mehr drüber als über so komische sprüche.. hab auch lange von keinem mehr gehört, dass sowas überhaupt noch verschickt wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: irgendjemand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2004
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 24.05.2005    um 03:24 Uhr   
Ein Spruch von herzen, welcher beim richtigen gefühl ziemlich viel innerliche wärme aufbringen kann


Ich kenne jemanden den ich mag
und wenn ich dir jetzt leise sag
das du dieser jemand bist
dann hoffe ich
das du es nie vergisst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Opelcorsa84
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 24.05.2005    um 12:30 Uhr   
Ich finde den Spruch klasse!!!!
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krähe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 24.05.2005    um 22:42 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Nicht weinen.. Und nein, ich finde einige Gedichte von Schreibern von hier auch sehr, sehr bewundernswert, also, erstmal aufpassen und dann rummaulen..


†*lKrähe*†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Merla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 25.05.2005    um 12:09 Uhr   
[i][schwarz]nuuunja... Sms-Sprüche ich find die einfach nur schrecklich..^^ *g*
Aber wems gefällt^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Seraphine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 25.05.2005    um 13:00 Uhr   
Hey HonneySteffi123,
Du kannst doch nicht behaupten das dass die Liedertexte und Gedichte die Krähe geschrieben hat schlecht sind, nur weil du sie nicht verstehst!!! Beschäftige dich doch mal mit so einem Gedicht, du wirst sehen sie sind keineswegs einfallslos, oder schlecht!!!
Mfg Seraphine
  Top