Auf den Beitrag: (ID: 606803) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 638 Mal).
"Autor"

Ich suche nach eurem talent! bitte melden

Nutzer: Stuffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 16.06.2005    um 12:26 Uhr   
Hey leute! ich wollt euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt! ich komme auf kein gutes liebesgedicht.
Ich schreibe selbst auch gedichte u zitate, aber im moment hab ich einfach so viel stress um die ohren und wollte euch nur fragen ob ihr mir einen anfang geben könnt, einen satz oder so. den rest kann ich ja dann bestimmt allein schreiben.
Wäre echt cool wenn ihr mich ernst nehmen würdet und mir helft!

Danke leute

Stuffy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 16.06.2005    um 14:43 Uhr   
Ich kann dir auch nicht helfen, sorry, ich kann keine Gedichte schreiben..
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 17.06.2005    um 17:18 Uhr   
mhmm ne gedankensperre was naja wieso sagst du net irgendwas wie du dich bei einer person fühlst im innern und so schmetterlinge im bauch oda soetwas in der art naja bis denn cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 17.06.2005    um 17:58 Uhr   
[schwarz][i]Hallöchen,
Da gab's doch bis vor Kurzem so'n selbsternanten Profi in Sachen Poesie..
Wo ist der eigentlich abgeblieben?
Hat anscheinend doch nicht gereicht das Talent .. *hust*

Naja, tut mir Leid für Dich, Stuffy.
Ich würde Dir gern helfen, aber im Moment bin ich etwas überfragt.
Wenn mir ein guter erster Satz einfällt, schreib ich ihn hier gerne rein.
Ansonsten könntest Du hier im Poesie-Bereich mal schauen, da sind ab und an sehr gute Anfänge dabei. Die könntest Du ja dann übernehmen, wenn Du das möchtest.
Und dann halt selbst weiterschreiben.
Ist ja nicht verboten so.

[rot]R.I.P

[schwarz]Elodia
Deine Augen - lügen..
  Top