Auf den Beitrag: (ID: 606843) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 181 Mal).
"Autor"

menschlich

Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 18.06.2005    um 19:18 Uhr   
Es gibt Tage an denen wir hassen, wut empfinden manchmal sogar sterben wollen, das ist menschlich.
Wir haben angst vor denen die wir gern haben , weil sie diejenigen sind die uns am meisten weh tun und uns schaden können.
Die die wir lieben würden wir manchmal gerne hassen aber wie? Wir lieben diesen menschen ja . Das ist Menschlich.

Manchmal fürchten wir uns vor niemanden ,nur vor den menschen den wir lieben oder uns selbst. wir haben angst ihn zu verlieren. Das ist menschlich.

Wir verlieben uns in Menschen , obwohl wir wissen das sie uns nicht lieben und unsere liebe nie erwiedern werden.
Sie sagen uns worte die uns schmerzen aber es sind die wahren worte unserer geliebten person weil ihr nichts übrig bleibt sie könnte lügen doch das würde uns noch mehr schmerzen . und dennoch wir können uns nicht abwenden.

Das alles und noch viel mehr ist menschlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2004
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 18.06.2005    um 19:28 Uhr   
schön..... respeckt aus dir wird ja noch was aber irgendwie is das auch nich grad witzig ^^ naja ok
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 18.06.2005    um 19:59 Uhr   
aha du hast es schon gelesen naja ok wenn du meinst danke ehm wieso es sollte ja auch net witzig werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: *_rase_*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2005
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 18.06.2005    um 21:30 Uhr   
wirklich wiedermal schön geworden..aber ich habe doch gesagt nächstes mal ein etwas lustigeres gedicht^^ ich bin heute doch schon so traurig da macht mich das noch trauriger..manno..aber wirklich gut gelungen, mach weiter so
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 18.06.2005    um 21:35 Uhr   
das tut mir leid nico wollt ich net aba nächste wird net traurig das versprech ich also danke und bis denn wir schrieben uns
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2004
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 18.06.2005    um 22:19 Uhr   
klar hab ich das schon gelesen... schön isses ja aber du hast nico versprochen was lustiges zu schreiben! naja ok hoffen du kommst mal wieder wo du auch immer gerade bist
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 18.06.2005    um 22:53 Uhr   
ja ich weiß deswegen schäm ich mich ja schon aba ich bin imma bei dir steffi weißt du doch naja bis denn aba ich werd das versprechn halten nächste wird net traurig ich schwörs
Geändert am 18.06.2005 um 22:58 Uhr von jaho
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 25.06.2005    um 16:13 Uhr   
leute tut mir ja leid aba das nächste gedicht wird auch traurig ich mein ich hab kein grund fürn fröhliches außerdem fällt mir nur schlechtes ein so wies momentan aussieht also bis denne
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2004
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 25.06.2005    um 19:14 Uhr   
hmmm
  Top