Auf den Beitrag: (ID: 607133) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 269 Mal).
"Autor"

toteTräne?

Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 25.06.2005    um 18:09 Uhr   
[schwarz]

ToteTräne, ich vermisse deine Gedichte.

Bist du verschwunden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToteTräne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 25.06.2005    um 20:01 Uhr   
[i]

Hallo.. :o)
Hmmm.. nein verschwunden bin ich nicht wirklich..*g*..
Ich hatte mir nur vorgenommen .. nichts mehr zu schreiben.. auf jeden Fall mit diesem Nick nicht ..durch so manchen Vorfall.. es ist viel passiert..
unter anderem wurde manches Missverständniss zu einer großen Sache.. leider hier im Forum, was so nicht beabsichtigt war.
Aber, dadurch wollte ich alles lieber ruhen lassen..und mich besser zurückhalten.. denn es ist mit Sicherheit besser so.

Aber auch ohne so manchen Vorfall würde es nicht mehr viel zu lesen geben.. da ich an einem Punkt angelangt bin.. an dem ich leider nichts mehr zu Papier bekomme. Es ist alles in meinem Kopf...aber, da scheint es auch bleiben zu wollen.
Was ich wohl leider nicht ändern kann.
Naja, muss ich erstmal irgendwie das beste drauß machen...


Noch dazu sagen wollte ich.. dass ich noch einen anderen Nick hier im Forum Poesie habe, mit dem ich zwar keine selbstgeschriebenen Texte reinsetze.. aber Lieder oder Gedichte.. die mir u.a. eine Menge bedeuten.. oder Gefühle ausdrücken die wohl jeder kennt.. und diese Lieder helfen mir auf eine bestimmte Art und Weise.. in der nächsten Zeit wollte ich mal wieder eins reinschreiben.. vielleicht wird es auch für andere hilfreich sein.. denn viele wollen Zeichen und Hoffnung mit ihren Texten überbringen.


Ein großes Dankeschön.. es war..schön diesen Beitrag zu lesen.
.............

Hört immer auf euer Herz, es kennt den Weg..!

Grüßle


toteTräne


[schwarz][u]+†..The sweet Piano writing down my Life..†+
I can't remember
If I am awake
and dreaming
or dead
and remembering ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 26.06.2005    um 11:36 Uhr   
[schwarz]

Guten Morgen, toteTräne!

Okay, das ist ja deine Entscheidung, kenne die Vorfälle nicht. Schade drum. Fände es schön, wenn mir deine Gedichte erhalten bleiben würde, da ich sie irgendwie sehr mag. Habe mir viele abgeschrieben, du hast Talent. Ich mag die Art, wie du schreibst.

Falls du also mal Gedichte schreibst, sie aber nicht hier veröffentlichen willst: Blue-Vivi@web.de .. Ich würde sie sehr gerne lesen.

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToteTräne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 02.07.2005    um 00:21 Uhr   
[i]

Guten Abend..

Im Moment hab ich kein Internet zu Haus.. weil wir bald umziehen..deswegen wirds noch n bissl dauern..

Ich werd aber dran denken und dir welche mailen

†~†Grüßle†~†
und noch einen schönen Abend =)

I can't remember
If I am awake
and dreaming
or dead
and remembering ...
  Top