Auf den Beitrag: (ID: 607383) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 320 Mal).
"Autor"

Was ich dir noch sagen wollte….

Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 02.07.2005    um 17:00 Uhr   
[i][blau]Was ich dir noch sagen wollte ist, dass ich dich liebe
Was ich dir noch sagen wollte ist, dass du mein Leben bist
Was ich dir noch sagen wollte ist, das du alleine mich glücklich machst
Was ich dir noch sagen wollte ist, dass du für mich einfach alles bist
Was ich dir nie gesagt habe?
Das ich dich nie vergessen konnte….

Geändert am 02.07.2005 um 17:01 Uhr von **sweetbox**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krähe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 02.07.2005    um 19:06 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Schlicht geschrieben.. Aber es gefällt mir trotzdem ^^...
Gut gemacht, sollte es von dir sein.. Da man ja in letzter Zeit immer mehr Gedichte hier gefunden hat, die der Verfasser nicht selbst geschrieben hat..



†*lKrähe*†
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 03.07.2005    um 10:42 Uhr   
[i][rot]danke ja das gedicht is von mir wenn ich mal ein nicht selbstgeschriebenes ins forum stelle schreib ich drunter das es nicht von mir ist da ich es scheiße finde wenn ich mir das lob einheimse obwohl das gedicht nicht mal von mir is....
  Top