Auf den Beitrag: (ID: 607533) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 625 Mal).
"Autor"

Wer möchte sein Gedicht auf meiner Homepage ausstellen?

Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 08.07.2005    um 01:48 Uhr   
Hallo liebe Leute!
Ich weiß ja, dass hier sehr viele fleißige Poeten unter den Usern sind, und an diese wende ich mich nun.
Und zwar habe ich im Zusammenhang mit einem Webradio, bei dem ich als Moderatorin agiere, eine Homepage aufgebaut, die sich mit dem Thema Literatur aller Art befasst.
Dazu gehören auch (oder besonders) Gedichte von "Laien", also von Leuten wie euch.
Wer Lust hat, kann sich ja mal bei mir melden, denn ich suche immer neue, selbstgeschriebene Gedichte für die Page, damit sie auch oft etwas Neues zu bieten hat. Und ich habe festgestellt, dass viele Leute sich die Gedichte anschauen.
Den Link darf ich hier wahrscheinlich nicht veröffentlichen, aber den gibt es natürlich auf Anfrage.
Ich kann dazu noch sagen, dass die Page 100% seriös und garantiert nicht kommerziell ist, sondern mein Hobby und eine Erweiterung meiner Show.
Also, wer gerne möchte, der kann sich ja bei mir melden.
Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Lia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wassernixe00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 23.11.2005    um 22:19 Uhr   
Hey!Wär nett wenn de mir die adresse schicken würdest an [email protected]
thx bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: empty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 24.11.2005    um 16:43 Uhr   
[email protected] schick ma addy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenklempner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 24.11.2005    um 17:51 Uhr   
jo auch an [email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 24.11.2005    um 18:23 Uhr   
[i]und an [email protected]

C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 24.11.2005    um 20:18 Uhr   
Und an [email protected]
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 03.12.2005    um 16:17 Uhr   
Würde mir die Page gerne einmal ansehen.

[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweety_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 03.12.2005    um 16:38 Uhr   
und bitte an [email protected]

  Top