Auf den Beitrag: (ID: 607643) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 217 Mal).
"Autor"

Du hast mein Herz gebrochen!

Nutzer: Hermineatlove
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 10.07.2005    um 17:06 Uhr   
Ich musste es von ihr erfahren.Wieso machts du mit ihr rum?
Du weiß ich liebe dich,warum tust du mir dass an.Nun bist
du mit inr zusammen und sie ist schwanger von dir!!Ich dachte du liebst nur mich man wie konnte ich mich nur so in
dir täuschen!Du tust mir so weh,ich habe Angst dass mein Herz zerspringt,wenn ich dich sehe!Du Arschloch hast mein Herz gebrochen!
Wem von euch ist dass auch schon mal passirt?Ich meine dass ihr Betrogen wurdet!Schreibt es mir,wie seit ihr mit
so einer Entäuschung fertig geworden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antarktika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 10.07.2005    um 22:32 Uhr   
Sowas ist echt traurig. Ich bin auch schon des öfteren betrogen worden. Aber das Leben geht weiter, und du wirst auch noch so viele Entäuschungen in deinem Leben hinnehmen müssen, dass sowas glaube ich mal eines der kleineren Probs ist. (tut mir leid wenn das jetzt hart klingt)
Also Kopf hoch und nach vorne schauen!
Und weißt du was, wer so einen mist verzappt, auf so einen kannst du gut und sicher verzichten...
Lache nie über Jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen
  Top