Auf den Beitrag: (ID: 607943) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 1788 Mal).
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 18.07.2005    um 00:47 Uhr   
(zitat)(zitat)Des ist net so nett aber wie lang wart ihr zusammen? Wie wusstest du das sie dir nur was vorgemacht hat? War sie anfangs nett zu dir?


Kiela
ps: des is an julian (/zitat)

[gruen][i] joa anfangs warse net

ehm du sry aber ich werd (hier schon gar net) erzählen was mit ihr war und was für probleme es gab ... ich erzähls auch nich jedem aber so viel kann ich sagen

sie weis net was liebe is aber ich wusste es und das hat sie ausgenutzt und mich fertiggemacht ...

MfG (/zitat)

[/gruen]-ma' wieder 'n Taschentuch reichZ-
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 18.07.2005    um 21:43 Uhr   
Man julian mach mir keine angst, ich hab hier nen suesser im chat

Kiela
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 18.07.2005    um 21:51 Uhr   
(zitat)Man julian mach mir keine angst, ich hab hier nen suesser im chat

Kiela (/zitat)

[gruen][i] viel spaß

ich versprech dir den wirste haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 20.07.2005    um 19:11 Uhr   
[i] sy voher willst du wissen was liebe ist? einnige menschen werden nie herrausfinden was wahre liebe is aber egal sowas is einfach nur scheiße aber es geht weiter von daher


gruß von sys
  Top
"Autor"  
Nutzer: SüsseKassa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.07.2005    um 21:02 Uhr   
Ich kenne diese Geschichte auch :)
Und ich find' es schrecklich...
Wie kann man sich in einen Chat nur so reinsteigern,
dass man sich wegen einem "Idioten" umbringt?
(Entschuldigt die Ausdrucksweise)..
Also ich find sowas echt schlimm..
Naja, man sollte sich in einen Chat nicht so reinsteigern ;)

Liebe Grüße,

Kassa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 20.07.2005    um 21:07 Uhr   
[gruen][i] ich vllt nich was liebe is aber ich weis auf jeden fall wenn es keine is!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nele
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2004
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 20.07.2005    um 21:36 Uhr   
(zitat)Ich kenne diese Geschichte auch :)
Und ich find' es schrecklich...
Wie kann man sich in einen Chat nur so reinsteigern,
dass man sich wegen einem "Idioten" umbringt?
(Entschuldigt die Ausdrucksweise)..
Also ich find sowas echt schlimm..
Naja, man sollte sich in einen Chat nicht so reinsteigern ;)

Liebe Grüße,

Kassa (/zitat)


[i]man weiß aber nie...was es noch so für gründe gab...ich denke mal vieles andere wird auch schief gelaufen sein..
und wenn sie keine anderen freunde mehr hatte...naja..aber man weiß ja nicht ob überhaupt was wahres dran ist..
aber ich denk mal..es gibt bestimmt [?] solche leute...
und da ists auch nicht mehr mit einem "häng dich nicht zu sehr in chat rein" getan...
ich find die geschichte auch ziemlich traurig und schockierend..
ich wünsch diesen menschen einfach nur jemanden..der für sie da ist und ihnen hilft...


und zu julian..
lass dich halt net fertig machen...oki..leicht gesagt..jaha..ich weiß..nuja..
wirst halt au irgendwann verstehen wozu des "gut" war...um draus zu lernen.
-- Selbst Wenn Es Auf Deine Fragen Eine Antwort Gäbe
Würdest Du Sie Sicher Nie Von Mir Erfahr'N
Ich Hab Kein Geheimnis, Ich Leb Nur Mein Eigenes Leben
Und Den Rest Werd Ich Dir Niemals Offenbarn --
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 20.07.2005    um 22:27 Uhr   
(zitat)

und zu julian..
lass dich halt net fertig machen...oki..leicht gesagt..jaha..ich weiß..nuja..
wirst halt au irgendwann verstehen wozu des "gut" war...um draus zu lernen.
(/zitat)

[gruen][i] danke ...
hast schon recht naja ... es trifft ein eben irgendwo doch! weissu die hat mich teilweise mehr fertig gemacht als irgendjemand anders es je getan hat dabei sollte sie theoretisch NICH gerade diejenige sein die sowas tut ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LunaUndBabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 21.07.2005    um 22:23 Uhr   
(zitat) ich hab hier nen suesser im chat

(/zitat)

[i]Ich auch xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: nele
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2004
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 22.07.2005    um 03:00 Uhr   
(zitat)(zitat)

und zu julian..
lass dich halt net fertig machen...oki..leicht gesagt..jaha..ich weiß..nuja..
wirst halt au irgendwann verstehen wozu des "gut" war...um draus zu lernen.
(/zitat)

[gruen][i] danke ...
hast schon recht naja ... es trifft ein eben irgendwo doch! weissu die hat mich teilweise mehr fertig gemacht als irgendjemand anders es je getan hat dabei sollte sie theoretisch NICH gerade diejenige sein die sowas tut ... (/zitat)
natürlich trifft dich das sehr...kann'sch verstehen.
hm..joa..aber sie ist nunmal au die jenige die dich am meisten/besten damit trifft..
-- Selbst Wenn Es Auf Deine Fragen Eine Antwort Gäbe
Würdest Du Sie Sicher Nie Von Mir Erfahr'N
Ich Hab Kein Geheimnis, Ich Leb Nur Mein Eigenes Leben
Und Den Rest Werd Ich Dir Niemals Offenbarn --
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 24.07.2005    um 15:20 Uhr   
Sie saß vor dem Pc und war verzweifelt,
denn alles woran sie jemals glaubte war gelogen...
Wir kennen das zur Genüge
und doch fallen wir immerwieder drauf herein.
Weil wir glauben...
Weil wir hoffen...
Dass der Mensch an der anderen Seite diser Leitung
aus wahrem Herzen spricht.
Doch auch Menschen, denen man voll und ganz vertraut,
stehen Lügen hinter die Ohren geschrieben.
dann ist man so fertig, dass man zur Droge,
Zur Arznei...
Zur Zigarette...
Oder sogar zum Messer greift.
Die Person, die man liebt...
Wahre Liebe gibt es nur einmal auf der Welt,
und hat man diese verloren,
wird man nie wieder so lieben können.
Es gibt Ersatz, doch es wird nie dasselbe sein...

~meine Meinung~
Da-rin

Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Funny48
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 24.07.2005    um 15:24 Uhr   
(zitat)Sie saß vor dem Pc und war verzweifelt,
denn alles woran sie jemals glaubte war gelogen...
Wir kennen das zur Genüge
und doch fallen wir immerwieder drauf herein.
Weil wir glauben...
Weil wir hoffen...
Dass der Mensch an der anderen Seite diser Leitung
aus wahrem Herzen spricht.
Doch auch Menschen, denen man voll und ganz vertraut,
stehen Lügen hinter die Ohren geschrieben.
dann ist man so fertig, dass man zur Droge,
Zur Arznei...
Zur Zigarette...
Oder sogar zum Messer greift.
Die Person, die man liebt...
Wahre Liebe gibt es nur einmal auf der Welt,
und hat man diese verloren,
wird man nie wieder so lieben können.
Es gibt Ersatz, doch es wird nie dasselbe sein...

~meine Meinung~
Da-rin

(/zitat)

[i]Stimmt..
Geändert am 24.07.2005 um 15:24 Uhr von Funny48
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 24.07.2005    um 16:47 Uhr   
Hi Darin

Dazu moechte ich was sagen, das was du geschrieben hast war reizend.
Aber in manchmal ist das so, das der Liebende denkt das seine/ihre geliebte ihn betrogen hat oder verarscht hat ....usw, obwohl das gar nicht stšªmmt ...
manchmal macht der/die jenige schluss nicht weil der oder die ihn nur verarschen will....
Jede Sache hat manchmal einen ganz anderen Hintergrund,das der/die es nicht sagen will oder sehr schwer es zusagen ist.

Mfg Kiela(Nicole Nawuzka)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 24.07.2005    um 17:07 Uhr   
Mich würde mal interessieren was Mini uns damit sagen will? Das wir das hier alles nicht zu Ernst nehmen sollten???
Sie ist sehr gut geschrieben! Wirklich! Aber der Inhalt ist wirklich sehr schlimm und tragisch.
Da sieht man doch das man mit dem Kopf auf keinen Fall durch die Wand rennen sollte.
Nun Mini, habe ich allerdings eine Frage an dich! Die Geschichte lässt darauf deuten,dass man chatten geht-viel chattet, wenn das reale Leben nciht funktioniert, denn das Mädchen hätte sich wohl kaum umgebracht, wenn sie ECHTE Freunde hätte und eine Familie die hinter ihr steht,nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Funny48
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 24.07.2005    um 17:11 Uhr   
(zitat)Mich würde mal interessieren was Mini uns damit sagen will? Das wir das hier alles nicht zu Ernst nehmen sollten???
Sie ist sehr gut geschrieben! Wirklich! Aber der Inhalt ist wirklich sehr schlimm und tragisch.
Da sieht man doch das man mit dem Kopf auf keinen Fall durch die Wand rennen sollte.
Nun Mini, habe ich allerdings eine Frage an dich! Die Geschichte lässt darauf deuten,dass man chatten geht-viel chattet, wenn das reale Leben nciht funktioniert, denn das Mädchen hätte sich wohl kaum umgebracht, wenn sie ECHTE Freunde hätte und eine Familie die hinter ihr steht,nicht? (/zitat)ja..genau..du hast den punkt getroffen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 24.07.2005    um 17:13 Uhr   
(zitat)(zitat)Mich würde mal interessieren was Mini uns damit sagen will? Das wir das hier alles nicht zu Ernst nehmen sollten???
Sie ist sehr gut geschrieben! Wirklich! Aber der Inhalt ist wirklich sehr schlimm und tragisch.
Da sieht man doch das man mit dem Kopf auf keinen Fall durch die Wand rennen sollte.
Nun Mini, habe ich allerdings eine Frage an dich! Die Geschichte lässt darauf deuten,dass man chatten geht-viel chattet, wenn das reale Leben nciht funktioniert, denn das Mädchen hätte sich wohl kaum umgebracht, wenn sie ECHTE Freunde hätte und eine Familie die hinter ihr steht,nicht? (/zitat)ja..genau..du hast den punkt getroffen.. (/zitat)

Dann ist das doch viel trauriger,nicht? Ich meine wenn das Mädchen kein geordnetet Umfeld hat? Womöglich zu schwach ist sich einer Gruppe anzuschließen und dann in einen Chat flüchtet...
Und ich denke die Geschichte ist leider nicht abwegig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 24.07.2005    um 20:09 Uhr   
wer so fanatisch chattet und kaum noch vom computer weggeht, verliert nach und nach auch langsam seine freunde, weil man sich automatisch von ihnen distanziert.
Da-rin (Melissa)
Geändert am 24.07.2005 um 20:21 Uhr von da-rin
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 24.07.2005    um 21:36 Uhr   
(zitat)wer so fanatisch chattet und kaum noch vom computer weggeht, verliert nach und nach auch langsam seine freunde, weil man sich automatisch von ihnen distanziert.
Da-rin (Melissa)(/zitat)

Richtig, aber in der Geschichte war es doch so dargestellt das sie die davor schon nicht hatte und sich deswegen in diese Welt zurück gezogen hat,oder??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 25.07.2005    um 21:44 Uhr   
>> schlimm genug, oder?
aber die story ist echt geil, fast das gleiche ist mir auch schonmal passiert, bloß, dass der grund anders war und dass ich keine tabletten nahm, sondern was anderes gemacht hab.
....ahh und dass ich noch lebe.^^
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 26.07.2005    um 01:04 Uhr   
(zitat)>> schlimm genug, oder?
aber die story ist echt geil, fast das gleiche ist mir auch schonmal passiert, bloß, dass der grund anders war und dass ich keine tabletten nahm, sondern was anderes gemacht hab.
....ahh und dass ich noch lebe.^^ (/zitat)


Das ist nicht lustig,sondern armsehlig,Melli!
  Top