Auf den Beitrag: (ID: 608243) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 7293 Mal).
"Autor"

Liebessprüche

Nutzer: N!ne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 26.07.2005    um 21:29 Uhr   
[i][gelb]Seit ich dich kenne, glaub ich wieder an Gott. Denn nur er kann solche Engel wie dich zu Erde senden!

Bist du eine Außerirdische? Weil so was schönes kann es auf diesem Planeten nicht geben.

Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT! Öffne deine Augen: Ich vermisse Dich!

Wenn ich dich sehe, muss ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, zeig mir den Stern der Dir gefällt, Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn Dir weil ich Dich mag.

If I could look into your eyes, I would feel like in Paradies ...

Hey, ich ruf die Bullen! Du hast doch glatt mein Herz geklaut...

WennÂ’s mir gut geht, bist du in Gedanken bei mir! Drum will ich dir sagen: "Ich vermisse Dich!"

Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!

Stell dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit und du hast einen Hauch einer Ahnung davon, wie süß DU bist !!!

Du, als kleiner Stern in meiner Hand, hast mein Herz total gebannt, muss Dich schnellstens wiedersehen, werde sonst zugrunde gehen.

Hab grad einen Spaziergang gemacht und dabei wieder nur an Dich gedacht! ... und mich verlaufen H I L F E !!

Ich wünscht, ich wäre deine Decke, könnte deine zarte haut berühren und dich in den Schlaf verführen!!

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte!

Das Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können!

Liebe ist dunkel, Liebe ist hell, Liebe vergeht oft viel zu schnell!

Der Mond geht auf, du legst Dich nieder, schließt die Augen, öffnest sie wieder. Feen erscheinen, küssen Dich sacht, ich wünsch Dir eine gute Nacht!

Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt zu Dir vergiss mich nicht, er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu, schlaf gut mein Engel und träum von mir.

Wenn Du Nachts zum Himmel schaust, und dir dort ein Sternchen klaust, küss es lieb und denk an mich, denn dieses Sternchen das bin ICH!

Ich brauche die Sonne, den Mond, die Sterne und Dich. Die Sonne am Tag, den Mond und die Sterne nachts und dich für immer!

Wie gern wär ich eine Träne von dir: In deinen Augen geboren, über deine Wangen wandern und auf deinen Lippen sterben.

Du bist für mich das As der Asse! Du bist ganz einfach superklasse! Ohne Dich wärŽs leer - mein Leben was heißen soll - ich mag Dich eben!

Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert komm und lass uns gemeinsam krank sein!

Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die WELT!

Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, nimm Mich lieber!

Ich hab heute 14288 mal vor Glück lächeln müssen, komisch genau so oft hab ich an Dich gedacht!

Hast Du mich gerne, dann sieh heut Nacht in die Sterne. Sie leuchten da gar wunderbar. Und wenn Du denkst heut Nacht an mich, leuchten alle nur für Dich!

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel!! Um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen.

Du bist mein Stern ob nah, ob fern, ich hab Dich gern.

Wenn Nachts die Rosen Weinen, und dein Herz vor Kummer bricht, dann möcht ich im Traum erscheinen und sagen: Ich vermisse Dich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaffeyjunkey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 26.07.2005    um 21:30 Uhr   
[schwarz]das ist furchtbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: N!ne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 26.07.2005    um 21:31 Uhr   
[i][gelb]Danke...!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kristall*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.07.2005    um 21:36 Uhr   
Also ich finde die Sprüche total süss und schön!!!
Liebe grüsse *Kristall*
  Top
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 28.07.2005    um 11:03 Uhr   
Der Hammer

Lisa

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Fireangel--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 31.07.2005    um 15:45 Uhr   
Ey die Sprüche sind echt geil! Also manche auch nicht so aber die meisten sind voll süß :) Außerdem ist für jeden der passende Spruch dabei. Bei mir wars: Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte!
Weil ich am letzten Schultag mit meinem Freund Schluss gemacht hab das warn ganz schönes Disaster... ach was schütt ich euch hier mein Herz aus ... xD
Wollt nur sagen... mach weiter so echt schön die Sprüche!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 31.07.2005    um 21:36 Uhr   
(zitat)[i][gelb]

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel!! Um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen.

(/zitat)

[/gelb]Ihr seid Idioten mit nur einer Hirnhälfte, wenn ihr euch umarmt, könnt ihr gleichzeitig gehen und sprechen!

www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 31.07.2005    um 23:21 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][gelb]

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel!! Um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen.

(/zitat)

[/gelb]Ihr seid Idioten mit nur einer Hirnhälfte, wenn ihr euch umarmt, könnt ihr gleichzeitig gehen und sprechen!

(/zitat)

Umarm mich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 31.07.2005    um 23:22 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][gelb]

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel!! Um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen.

(/zitat)

[/gelb]Ihr seid Idioten mit nur einer Hirnhälfte, wenn ihr euch umarmt, könnt ihr gleichzeitig gehen und sprechen!

(/zitat)

Umarm mich! (/zitat)


Da steht "ihr".. also gehör' ich da nicht dazu..

HöHö xD
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: N!ne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 01.08.2005    um 14:31 Uhr   
[i][gelb]Da sieht manŽs wieder: Kindergarten!
Typisch...
  Top