Auf den Beitrag: (ID: 608263) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 307 Mal).
"Autor"

noch eine Träne, der Rest bleibt Erinnerung

Nutzer: Süßegöre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2004
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 27.07.2005    um 18:36 Uhr   
Ich hatte mich belogen um weiter zu schweben
mich belogen, um weiter zu hoffen das alles gut ist.
Seid ich dich kannte wurde nichts leichter,
Doch es erschien einfacher.
Vor meinem innern Auge läuft ein Film ab
unsere schöne Zeit rast nochmal an mir vorbei.
Was ist passiert?
warum ist alles vorbei?
vorbei? Ja! VORBEI...
Tränen strömen über mein Gesicht
kleine, verzweifelte, stumme Tränen.
Keiner sagte was und dennoch wa alles klar das Ende wa da.
Noch wärend ich dies verfasse weine ich,
jedoch nicht mehr aus verbitterung und Wut.
Ich Trauer das es vorbei ist,
Ich wein weil ich mir der schön Zeit nochmal bewusst werde,
1 letztes mal strömen wegen dir Bäche aus meinen Augen,
doch diesmal ist es Erleichterung!
Alle Last, der Ungewissheit fällt von mir ab.
Es bleibt die Erinnerung
ein Lächeln huscht über mein Gesicht
danke...für ALLES...für die schöne Zeit...
doch mehr wurde es nicht, mehr wird es nicht.
DU wusstest es,
mehr hatten wir nicht verdient -.-
liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, dann brauch ich es am meisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: lemon23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 27.07.2005    um 19:36 Uhr   
[i]ein sehr schönes gedicht!! ich kann es gut nachvollziehen da es mir auch mal so ging!! abba troz der tränen, an die schöne zeit denk ich immer noch!!

weils das ist was bleibt!

dat lemonchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rock_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 27.07.2005    um 20:27 Uhr   
Hi ich kann dich so gut verstehn. Mir hat ER mal gesagt was nicht sein soll funktioniert eben nicht ich wollte es nicht wahr haben aber mittlerwiele verstehe ich was er meint man muss auch loslassen können auch wenns verdammtschwerist und obwohl es so einfach klingt aber heul ruhig das erleichtert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Süßegöre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2004
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 27.07.2005    um 20:45 Uhr   
lächel danke für die lieben antworten...ja es is hart und geweint hab ich aber das is jetz vorbei ich lern grad mit klarzukomm wäre es ein korb so hät ichs verstanden aber alles wa super bis er sagte er will sich derzeit nicht binden naja so is life wa dennoch ne schöne zeit :)
Geändert am 27.07.2005 um 20:57 Uhr von süßeGöre
liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, dann brauch ich es am meisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rock_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 27.07.2005    um 20:48 Uhr   
Ja so ähnlich war es bei mir auch da hät ich lieber nen Korb bekommen aber so hat man sich immer mehr verliebt und dann war es schnellet vorbei als es angefangen hat aber alles geht vorbei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 30.07.2005    um 23:04 Uhr   
[schwarz]Hi Du.... klingt sehr traurig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Süßegöre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2004
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 05.08.2005    um 23:37 Uhr   
lächel naja wa es auch aber ich habe den text geschrieben um loszulassen...
liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, dann brauch ich es am meisten
  Top