Auf den Beitrag: (ID: 608623) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 221 Mal).
"Autor"

NUR KUMMER

Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 09.08.2005    um 18:01 Uhr   
Eure Gedichte sind immer so traurig, könnt ihr nicht mal was witziges schreiben, das zieht so runter!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 09.08.2005    um 19:47 Uhr   
(zitat)Eure Gedichte sind immer so traurig, könnt ihr nicht mal was witziges schreiben, das zieht so runter!!!!!! (/zitat)

[i] [rot] Meist können die Menschen ihre Gefühle nur ausdrücken,wenn sie sehr sehr traurig sind. Denn wenn du glücklich bist, siehst du das als den normalen Alltag an. Die meisten denken glücklich sein ist normal,deswegen denkst du erst nach und fängst an was zu schreiben,wenn etwas dich bedrückt...
-lg Rose-
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 09.08.2005    um 20:01 Uhr   
[i] becci ich erkenne dich ja ganrit wieder du bist so...reif im kop hör bloß auf noch reifer zu werden genieße deine zeit den erwachsen sein kannst du auch noch später

gruß von sys

ps: dchi es is schwer was glückliches zu schreiben ich hab es ma versucht aber es geht einfach nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToteTräne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 09.08.2005    um 20:12 Uhr   
[i]
Manchmal schreib ich schon fröhliche Gedichte...aber nicht überwiegend..weil ich hauptsächlich schreibe...um mir damit zu helfen.
und wenn ich glücklich bin...brauch ich das ja nicht..g.



Aber extra für dich..hab ich mal was fröhliches rausgesucht

April

Und wenn du jetzt aufwachst morgens...
ganz leis und fein
spielt um die Dächer
der Sonnenschein,
und du bist nicht mehr müde,
wie sonst, und verzagt:
was soll nun wieder
voll Mühsal und Plag
der ganze lange endlose Tag!?

Froh und munter
geht's ihm entgegen,
und alles ist so wunderbar
frisch und stark und hell und klar,
das ganze Leben so frei, so leicht,
daß du dich selber drüber wunderst:
von was für töricht dummen Dingen
du das Herz dir ließest zwingen
und kaum begreifst:
mit welch erbärmlichen Kleinigkeiten
die Menschen sich das Leben verleiden ...

Kleinigkeiten, ob denen es kaum
der Mühe wert, ein Wort zu verlieren,
geschweige denn tage- und wochenlang
zu quälen sich und zu schikanieren ...
und vollends jetzt, da's Frühling wird
und, wenn du aufwachst morgens,
ganz leis und fein
um die Dächer spielt
der Sonnenschein
und alles rings so wunderbar
frisch und stark und hell und klar ...
wozu sich da grämen und betrüben!
nein, weg mit all den Schererei'n!
es lohnt sich da wahrlich nur: zu lieben!
es lohnt sich da wahrlich nur: froh zu sein!


[u]Cäsar Flaischlen






Geändert am 09.08.2005 um 20:13 Uhr von ToteTräne
I can't remember
If I am awake
and dreaming
or dead
and remembering ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 11.08.2005    um 20:54 Uhr   
(zitat)[i] becci ich erkenne dich ja ganrit wieder du bist so...reif im kop hör bloß auf noch reifer zu werden genieße deine zeit den erwachsen sein kannst du auch noch später

gruß von sys

ps: dchi es is schwer was glückliches zu schreiben ich hab es ma versucht aber es geht einfach nich (/zitat)

[i] [rot] Na keine Sorge ich genieß meine Jugend schon :-p
  Top