Auf den Beitrag: (ID: 608673) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 255 Mal).
"Autor"

Träume

Nutzer: Hell_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 12.08.2005    um 12:24 Uhr   

Wenn Träume sich mit dem Winde wiegen,
und über alles Böse siegen;
Dann sehŽ ich dein Gesicht vor meinem,
und alle meine Träume keimen;
Ich träum von dir fast jede Nacht,
die Träume werden mir gebracht;
Vom Wind, vom Sturm - Ich liebe sie,
denn im Traume siegt die Fantasie;
Ich weiß ja es kann nie passieren,
deshalb will ich mich im Traum verlieren;
In dem Traum in dem du bist,
und mich immer zärtlich küsst;
Ich kenne dein Gesicht genau,
die Augen sind so leuchtend blau;
Die Lippen, sie küssen mich,
und sagen nur:" Ich warte auf dich. Nur auf dich, auf dich allein, denn du sollst meine Traumfrau sein!!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: tränen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2005
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 12.08.2005    um 21:49 Uhr   
-wow-

Das ist toll, das gefällt mir richtig gut!

Manchmal habe ich auch das Gefühl, nach all dem Leid, was ich erleben muss, die große Enttäuschung und noch vieles mehr...

...da denk ich in kurzen Momenten drüber nach, ob es nicht doch irgendwo jemanden gibt, der auf der Suche nach mir ist bzw. auf mich wartet.
"Traummann/frau" -davon halte ich nicht so viel, aber das ist wieder ein anderes Thema (kommt ja schließlich drauf an wie man Traummann/frau def. etc)

LG
  Top
"Autor"  
Nutzer: tränen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2005
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 23.08.2005    um 16:13 Uhr   
Mal schiebt, damit diese Zeilen von mehr als 33 Leuten gelesen werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 23.08.2005    um 19:39 Uhr   
[i] [rot] Lass deinen Traum Wirklichkeit werden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 23.08.2005    um 20:49 Uhr   
[i]lebe dein traum un wie ich es gelesen habe is es ein schöner also versuch dein bestes es wahr werden zu lassen


gruß von sys
  Top