Auf den Beitrag: (ID: 608703) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 219 Mal).
"Autor"

belastet

Nutzer: noireange-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 13.08.2005    um 16:42 Uhr   
Verzeih mir all das was ich sagte,
es gab viel was mich plagte,
Bin mit den Gedanken bei dir,
und träume von dir.
Es sind viele wunden die man nicht heilen kann,
eine träne die aus meinem Auge fließt,
die eine die du übersiehst,
es ist keine träne die dich verlässt,
wenn unsere liebe verblässt.

noire (und jog der einzig wahre der held aller helden weil er mir geholfen hat bei _1_wort danke noch mal spezaial jogi)
Geändert am 13.08.2005 um 16:46 Uhr von noireange-w

Geändert am 13.08.2005 um 16:52 Uhr von noireange-w
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 15.08.2005    um 17:58 Uhr   
also ich find du solltest das letzte wort noch mal überdenken das passt irgendwie ni und 2 mal dir als reim is auch ni so gut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 15.08.2005    um 20:05 Uhr   
[i]hey noire

also ich finde dein gedicht an und für sich net schlecht, abba ich würde auch nen paar zeilen überdenken!!!
zum beispiel muss sich net immer alles reimen!

knutscha für dich kleine!!!

bye ellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: noireange-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 17.08.2005    um 15:51 Uhr   
jau ellen...ich finds selber nich prikelnd aber egal...danke danke danke euch zwein für eure meinung
  Top