Auf den Beitrag: (ID: 608733) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 253 Mal).
"Autor"

Gedicht von Fu.^^

Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 14.08.2005    um 21:08 Uhr   
das gedicht hat mir mal eine Freundin, Fu, geschrieben. (sie heißt eigentlich Fulya, aber wir sagen immer Fu) Mir ging es zu dieser zeit sehr schlecht und warum, wird man aus diesem Gedicht wahrscheinlich schon raushören...!^^

Denk dran

Du fährst in einem Zug,
schaust aus deinem Fenster,
fühlst Wärme, spürst aber, Du bist so kalt.
Denkst an Feuer,
denkst an die zukunft,
denkst an gestern,
an damals, wie schön...
Aber es tut nicht mehr weh,
der Schmerz ist verweht.
All die Gedanken kommen auch,
wenn Du ihn nichst siehst.
Es geht vorbei,
schau nach vorne,
die Zeit ist reif.
Du bist frei...
Ja, du bist frei, also sei frei!

Sooo... Das war's. Ich hab geflennt, als sie mir das in die Hand drückte und ich es mir durchlas.^^'''
Mhuah, ich liebe dieses Mädchen! ><
~Da-rin~
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 14.08.2005    um 22:06 Uhr   
[i] [schwarz] Schön wenn du so ein gute Freundin hast, die dich so gut kennt & versteht! =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 15.08.2005    um 15:00 Uhr   
Ja, Becci... sie zählt zu meinen besten freunden und sie versteht mich von denen eigentlich am besten..
obwohl ich echt viel freunde habe, die mich verstehen könnten, wenn sie wollten, aber naja..
Du verstehst mia ja auch, ne?
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 15.08.2005    um 15:58 Uhr   
(zitat)Ja, Becci... sie zählt zu meinen besten freunden und sie versteht mich von denen eigentlich am besten..
obwohl ich echt viel freunde habe, die mich verstehen könnten, wenn sie wollten, aber naja..
Du verstehst mia ja auch, ne? (/zitat)

[i] [rot] Ja ich verstehe dich [man glaubts kaum :-p ]. Schätz die Freundinnen ;)
-lg Röschen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 15.08.2005    um 16:52 Uhr   
Ja, ich schätz dich sehr!
Hab dia lieb! :)
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top