Auf den Beitrag: (ID: 608843) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 373 Mal).
"Autor"

das sind keine Freunde

Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 17.08.2005    um 15:22 Uhr   
Sie können dich beschützen,
deine Gutmütigkeit ausnutzen,
dich dauernd anlügen,
und dich somit betrügen,
jetzt weiß ich nicht,
was trifft mich,
ich bin einfach zu gut,
aber keiner zieht vor mir den Hut.

von momo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Squeeze85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 17.08.2005    um 15:47 Uhr   

Uiii. harter Toback.. ich weiß warum du das schreibst..... lass dir nicht gefallen, du hast das nicht verdient
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 17.08.2005    um 15:49 Uhr   
schon toll das du das grad sagst squ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mira_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 17.08.2005    um 16:06 Uhr   
[i] [schwarz] Hmm, ist wohl nicht nur ein Gedicht... vielleicht solle ich mal wieder öfter in Fun reinschauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 17.08.2005    um 17:28 Uhr   
was meinst du damit mira??
  Top
"Autor"  
Nutzer: noireange-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 17.08.2005    um 17:32 Uhr   
das es ne aufforderrung ist sich mehr um dich zu kümmern..denk ich mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 17.08.2005    um 17:38 Uhr   
nein kati is es ni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blank
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 17.08.2005    um 17:55 Uhr   
[i]also ich dneke es geht nicht darum ob man sich mehr kümmert sondern einfach nur das man esmit der freundschaft ernst meint und es auch eine freundschaft ist und nicht so wie beschrieben eine vorgemachte freundschaft wo man den anderen ausnutzt und seinen vorteil sucht und nutzen will...
wahre freunde wollen keinen vorteil, was für wahre freunde das größte ist das man immer für einander da ist ob an sonnen- oder regentagen das man sich auf einandere verlassen kann! leider ist die gesellschaft eine sogenannte "ellenbogen gesellschaft" wo jeder nur an sich denkt und die anderen ihn ein scheiß interessieren... nun gut will keine reden hier schwingen, denkt einfach mal drüber nach über eure feundschaften und taten [/i]
"Nimm das Leben nich so ernst... da kommste sowieso nich lebend wieder raus!"

"Sich Sorgen machen is wie'n Schaukelstuhl... Man is zwar beschäftigt, aber man vergeudet seine Zeit!"

Bye Bye da Matze
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 17.08.2005    um 17:58 Uhr   
blank du sprichst mir aus der seele leider is es mir passiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blank
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 17.08.2005    um 18:06 Uhr   
[i]das ist das traurige das es immer wieder passiert und die die sich nur die Vorteile aus allen dingen wie auch freundchaften ziehen wissen nicht was sie damit einem menschen antun (können)

Kopf hoch Momo du weißt bin imma für dich da versprochen [/i]
"Nimm das Leben nich so ernst... da kommste sowieso nich lebend wieder raus!"

"Sich Sorgen machen is wie'n Schaukelstuhl... Man is zwar beschäftigt, aber man vergeudet seine Zeit!"

Bye Bye da Matze
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 17.08.2005    um 18:08 Uhr   
danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntiHeld
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 17.08.2005    um 18:29 Uhr   
[i]hmm blank hat es schon verdammt richtig zum punkt gebracht doch es is auch schön das es ausnahmen gibt also die meisten freunde von mir würde für mich sterben so wie ich für sie sterben würde also momo es gibt auch gute seelen da draussen die warten entdeckt zu werden also nicht versagen einfach weiter amchen
Der Wind der Wind, das unheilige Kind


Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit(;
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blank
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 17.08.2005    um 18:50 Uhr   
[i] antiheld das is schon richtig was du sagst, ich habe auch freunde wo einen zu dem anderen hält und für einen da ist, aber schwer ist es erstmal solche zu finden ohne enttäuscht zu werden was einen auf dem weg iel zu fertig machen würde und man dann keine lust mehr hat weiter zu suchen und alles negativ sieht...
aber es gibt solche guten seelen und das ist ein punkt was das leben so lebenswert macht wenn man solche Freunde hat die wirklich freunde sind!!! leider sind solche menschen viel zu Rar geworden... [/i]
"Nimm das Leben nich so ernst... da kommste sowieso nich lebend wieder raus!"

"Sich Sorgen machen is wie'n Schaukelstuhl... Man is zwar beschäftigt, aber man vergeudet seine Zeit!"

Bye Bye da Matze
  Top
"Autor"  
Nutzer: joghurt*21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 17.08.2005    um 19:06 Uhr   
momo das is gut ich weis ja was los war .....aber du sollstest den slide glauben ...und nicht simon .......der labert doch nur scheiße ....super gemacht
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Lerne das verlieren zu genießen.


Wer mit den Menschen auskommen will, darf nicht zu genau hinsehen.
~Otto Flake~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blank
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 17.08.2005    um 19:33 Uhr   
(zitat)momo das is gut ich weis ja was los war .....aber du sollstest den slide glauben ...und nicht simon .......der labert doch nur scheiße ....super gemacht (/zitat)

[i]LoL wenn jeder was anderes sagt weiß man ja nicht mehr was man noch glauben soll oder jogy???[/i]
"Nimm das Leben nich so ernst... da kommste sowieso nich lebend wieder raus!"

"Sich Sorgen machen is wie'n Schaukelstuhl... Man is zwar beschäftigt, aber man vergeudet seine Zeit!"

Bye Bye da Matze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mira_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 17.08.2005    um 20:41 Uhr   
[i] [schwarz] Jeder Mensch wird verletzt, du wirst immer die falschen Leute treffen und ich in Menschen täuschen. Aber wie der Held schon meinte, es gibt genug einsame Seelen die sich genauso nach Liebe sehnen wie du! Und wie du in diesem Beitrag ja siehst hast du ja doch ein paar Menschen die zu dir stehen und halten!

Ganz liebe Grüße Mira!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 17.08.2005    um 21:28 Uhr   
Gute Zeilen...sehr gute Zeilen!
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 18.08.2005    um 18:08 Uhr   
(zitat)Gute Zeilen...sehr gute Zeilen! (/zitat)
danke danke
  Top