Auf den Beitrag: (ID: 608893) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 228 Mal).
"Autor"

Ich möchte abschließen können

Nutzer: tränen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2005
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 22.08.2005    um 16:27 Uhr   
Du hast mir das Herz gebrochen!
Es ist schon eine Weile her...
Es wird für immer eine Wunde hinterlassen, aber ich versuche abzuschließen, damit ich wieder langsam anfangen kann zu leben.

Doch du beginnst plötzlich auf den Scherben meines zerbrochenen Herzens rumzutreten. Mit voller Agressivität und ohne Verstand.
Lass das sein!
Du hast dich entschieden, ein Leben ohne mich zu leben
-hast sogar jemand anderen an deiner seite-
also lass mich in Ruhe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 22.08.2005    um 17:13 Uhr   
[/schwarz] [schwarz] [i] Manchmal weiß man gar nicht was man zu einem Gedicht schreiben kann... Ist das Gedicht jetzt auf dich bezogen oder nicht?
Wenn es auf dich bezogen ist, dann hoffe ich für dich einfach das du irgendwann loslassen kannst. Und jemanden findest der deine Liebe Wert ist.
Schönes Gedicht

-lg Rose-
  Top
"Autor"  
Nutzer: tränen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2005
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 22.08.2005    um 19:10 Uhr   
Ja, es ist auf mich bezogen.

Wie schon gesagt, ich bin gerade an dem Punkt angelangt, wo ich mir selber sage, ich muss es eben so akzeptieren, wie es ist und muss versuchen wieder mein eigenes Leben auf die Reihe zu kriegen.(was mich schon unglaublich viel Kraft kostet)
Und dann kommt dieser Mensch wieder in mein Leben zurück (in einer negativen, agressiven Art und Weise) und hindert mich, loszulassen. Das macht mich fassungslos. Ich möchte nur Ruhe gelassen werden und mich nicht ständig aufs neue mit vergangenem auseinandersetzen müssen!

Danke für deine Gedanken...

PS: Wegen dem "irgendwann jemanden finden, der meine Liebe wert ist" kann ich nur auf die Zeilen von "Hell Angel" verweisen, der Beitrag hieß "Träume". schau doch mal rein

LG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 22.08.2005    um 20:02 Uhr   
[/schwarz] [schwarz [i] Okay ich werde mich nach dem Beitrag mal umsehen

-lg Rose-

PS: Ja kann ich versehen wie du dich fühlst, wenn du die Vergangenheit vergessen willst und er dich nicht in Ruhe lässt.
Aber glaub mir du schaffst es. Und irgendwann wird es eine wichtige Erfahrung für dich sein.
Viel Glück und alles Liebe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 22.08.2005    um 20:07 Uhr   
[i] [rot]PS: Wegen dem "irgendwann jemanden finden, der meine Liebe wert ist" kann ich nur auf die Zeilen von "Hell Angel" verweisen, der Beitrag hieß "Träume". schau doch mal rein

Finde ich leider nicht^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: tränen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2005
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 23.08.2005    um 16:17 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Und irgendwann wird es eine wichtige Erfahrung für dich sein.(/zitat)

[/schwarz][/i]Das alles war auch so schon eine gewaltige Erfahrung für mich, die mich in meinem weiteren Leben auch prägen wird. Aber das alles, was jetzt passiert, dass muss ich nicht noch als weitere schlechte Erfahrung mitnehmen. Ich dachte wirklich, mir wurde schon genug Leid angetan, aber naja...es geht eben manchmal doch noch schlimmer, als man denkt.

Danke für deine Zeilen.

LG

PS: Habe den Beitrag von Hell Angel mal hochgeholt...
Geändert am 23.08.2005 um 16:17 Uhr von tränen

Geändert am 23.08.2005 um 16:18 Uhr von tränen
  Top