Auf den Beitrag: (ID: 609123) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 2211 Mal).
"Autor"

werwolf

Nutzer: litteldarkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 28.08.2005    um 02:22 Uhr   
es war eine kalte finstere nacht und da hörte ich schreie aus dem wald und ich lief hinaus um nach zu sehen was da ist doch ich sah nix ich machte mich zurück nach haus und dah starten mich auf einmal zwei rot glühende augen an un ich bekamm pannik und lief so schnell ich konnte doch das wessen war schneller als ich und holte mich ein dan fiehl ich hin und es grif mich an mit klauen so groß wie mein unter arm dan als ich mich nicht meher bewegt habe lies es ab von mir und ich rannte nach haus und versorgte meine wunden ich fragte mich was das für ein wessen war ich dachte mir nix meher dabei und ich schlief ein am nächsten morgen wachte ich voller schrecken auf als es bei mir an der türe klopfte und ich machte auf und eine junge frau ohne kleider stante vor mir ich fragte was pasiert sei doch ich bekamm keine antwort und lies sei erstmal herein damit sie im warmen war und ich fragte sie nochmals was pssiert sei und sie ärzählte mir eine geschichte die ich nicht klauben konnte das sie ein mensch sei und sich bei vollmond in einen wolf verwandeln würde nach der geschichte baht ich sie zu gehen und gab ihr noch ein paar kleider mit auf den weg dan ein monat später bei vollmond fiel mir ihre geschichte ein und um punkt 12 bekam ich ein seltsames gefühl und mein körper veränderte sich am nächsten morgen suchte ich in der ganzen gegent diese frau und fant sie auch in der nehe mienes hauses und ich baht sie abermals ihnein bei mir und baht sie mir die gschichte genauzu erläutern und beim zu hören fiel es mir wie schupen von den augen und ich wuste ich wäre zeit der zeit mit den angrif auch einer von denen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 28.08.2005    um 02:30 Uhr   
[gruen][i] geht...

aber das is alt... werwolf geschichten und abläufe kennt eigentlich jeder...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Moorhuh17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 28.08.2005    um 23:58 Uhr   
ich finde das genial ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 29.08.2005    um 00:29 Uhr   
[i] sry, aber meine fresse sind da fehler drinne [nein, ich konnt mir das nu net verkneifen :p ]^^

~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: litteldarkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 29.08.2005    um 21:22 Uhr   
ich weiß das da fehler drin sind ich habe aber ein rechtschreib prob also bitte sry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 30.08.2005    um 21:26 Uhr   
[i] [rot] Gute Geschichte
  Top
"Autor"  
Nutzer: litteldarkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 01.09.2005    um 21:29 Uhr   
für eine geschichte die 4 jahre alt ist finde ich geht das
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 03.09.2005    um 13:07 Uhr   
Mir gefällt deine Geschichte auch gut.

*grins*, ich dachte in der heutigen Zeit, sind die alle so wie der "Teenwolf" mit M-J Fox.

Schreibst du weiter?

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: litteldarkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 05.09.2005    um 23:21 Uhr   
ich schreibe nur wen ich mal wieder langeweile habe aber es geht weiter
  Top