Auf den Beitrag: (ID: 609203) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 318 Mal).
"Autor"

Bewältigung von Gefühlen!?

Nutzer: tränen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2005
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 30.08.2005    um 21:35 Uhr   
Du bist wie eine Mücke:

Du kamst angeflogen, hast mich vollständig ausgesaugt und bist einfach so wieder gegangen und hast einen großen Schmerz hinterlassen!

Oh Gott, ich empfinde solch eine Wut. Dass was du mir alles angetan hast, das ist in Worte nicht auszudrücken. Würde ich all meine Gefühle für dich zulassen, so müsste ich regelrecht zerplatzen vor Emotionen.

---

Wie kann man mit solch heftigen Gefühlen umgehen?!?
Ich verdränge sowas immer, da ich zu emotional dafür bin. Würde ich all meine Gefühle zulassen/rauslassen, das würde mich kaputt machen, ich würde "zerplatzen"...
Verdrängung ist für mich der einzige Weg, dass mein Leben irgendwie weitergehen kann, damit ich meinen Verpflichtungen noch nachgehen kann (arbeiten etc).

Wie geht ihr damit um?

LG
  Top