Auf den Beitrag: (ID: 609573) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 547 Mal).
"Autor"

Liebe ist wie Magie

Nutzer: *SschGuggeNur*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 12.09.2005    um 16:34 Uhr   

Der, den Du liebst,
zaubert ein Lächeln in Dein Gesicht,
ein Kribbeln wie von tausend Schmetterlingen in Deinen Bauch,
ein strahlendes Funkeln wie von Millionen von Sternen in Deine Augen,
ein Beben in Dein Herz, so dass Du denkst, es setze jeden Moment aus
- und Du weißt nicht, wie Dir geschieht...

Das ist Magie!

Und ich setz kein Autor drunter :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 12.09.2005    um 21:03 Uhr   
[/schwarz] [rot] [i] Hey, ist zwar nicht von dir!:-p
Gefällt mit aber gut
Liebe ist schon was schönes...
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 12.09.2005    um 22:34 Uhr   
[i]Fuck Love :)
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 12.09.2005    um 23:29 Uhr   
(zitat)


Und ich setz kein Autor drunter :-p (/zitat)
[i][schwarz]

Kanns sein dassu n bissl dumm bist??^^ Du schmückst dich ständig mit fremden Federn.Wennu diese Dinge scho klaust.. sei mal so fair und schreib den Autor drunter oder haste von sowas noch nie was gehört?^^
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 13.09.2005    um 17:00 Uhr   
(zitat)(zitat)


Und ich setz kein Autor drunter :-p (/zitat)
[i][schwarz]

Kanns sein dassu n bissl dumm bist??^^ Du schmückst dich ständig mit fremden Federn.Wennu diese Dinge scho klaust.. sei mal so fair und schreib den Autor drunter oder haste von sowas noch nie was gehört?^^ (/zitat)

[/schwarz] [rot] [i] Nun, geklaut?!...
Wenn ich ein Gedicht im Internet finde und es schön finde, kann ich es doch wohl hier reinsetzten und den Autoren runter schreiben.
Findest du dann es ist geklaut?

lg Rose
  Top
"Autor"  
Nutzer: lemon23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 13.09.2005    um 17:56 Uhr   
[i][blau]@ rose!! es hat doch nix damit zu tun ob man das gedicht im internet findet oder nicht, es geht darum das sich sschguggenur mit fremden federn schmückt und nie den autor drunterschreibt! ich mein, gugg mal bei nine, die sagt wenigstens das es nicht von ihr ist! dazu kommt von gugge immer, bzw. meistens die ausrede: "abba da stand kein autor!" das doch arm, oder???

soviel dazu, weil mir geht das langsam auf den keks mit der guggenur!!

dat lemonchen

p.s. komm mir jetzt net mit dann gugg halt net rein oder so!!!! bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 13.09.2005    um 18:10 Uhr   
(zitat)[i][blau]@ rose!! es hat doch nix damit zu tun ob man das gedicht im internet findet oder nicht, es geht darum das sich sschguggenur mit fremden federn schmückt und nie den autor drunterschreibt! ich mein, gugg mal bei nine, die sagt wenigstens das es nicht von ihr ist! dazu kommt von gugge immer, bzw. meistens die ausrede: "abba da stand kein autor!" das doch arm, oder???

soviel dazu, weil mir geht das langsam auf den keks mit der guggenur!!

dat lemonchen

p.s. komm mir jetzt net mit dann gugg halt net rein oder so!!!! bye (/zitat)
[/schwarz] [rot] [i] Ich wollte ja auch nur wissen ob sie es persönlich so sieht, weil es sich für mich so angehört hat.
Tja, dass is gugges Ding... - Da will ich nichts zu sagen.

[Wenns dich stört guck doch nicht rein] ... sorry, dass musste jetzt sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *SschGuggeNur*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 13.09.2005    um 19:33 Uhr   
Ich sag da eh nix dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenklempner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 13.09.2005    um 21:23 Uhr   
naja geistiger diebstahl ist kein kavaliersdelikt. da stehen in deutschland drakonische strafen drauf. und wenn kein autor drunter stand schreibt man halt +Autor unbekannt+.

letztenendes musse gugge wissen ob sie damit leben kann. ich finds aba murksund kann nur den schütteln
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 13.09.2005    um 23:01 Uhr   
[i][schwarz]

hmm...folgende Situation:

Du hast ne Hp ..wo du deine Gedanken, Gedichte niedergeschrieben hast... und nu kommt da irgendwer un nimmt eins deiner Gedichte und schreibt die in ein Forum und gibt das vllt noch als sein eigenes aus..hmm... na was würdest machen? ich glaub kaum das du nix sagen würdest..

alles was du im Inet findest [bilder, Gedichte usw] is net deins ausser du hast n copyright dafür was ich jetz net glaub..

also JA! es is geklaut^^ und unser Madamchen denkt doch das se sowas net nötig hat -Autor unbekannt- drunter zu setzen..nein...sie lässt dann noch manche in dem Glauben das es von ihr is..und kassiert somit das Lob..und sowas is unterste schublade..aber hey...was will man von soeiner schon erwarten??^^
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 14.09.2005    um 19:58 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]

hmm...folgende Situation:

Du hast ne Hp ..wo du deine Gedanken, Gedichte niedergeschrieben hast... und nu kommt da irgendwer un nimmt eins deiner Gedichte und schreibt die in ein Forum und gibt das vllt noch als sein eigenes aus..hmm... na was würdest machen? ich glaub kaum das du nix sagen würdest..
alles was du im Inet findest [bilder, Gedichte usw] is net deins ausser du hast n copyright dafür was ich jetz net glaub..

also JA! es is geklaut^^ und unser Madamchen denkt doch das se sowas net nötig hat -Autor unbekannt- drunter zu setzen..nein...sie lässt dann noch manche in dem Glauben das es von ihr is..und kassiert somit das Lob..und sowas is unterste schublade..aber hey...was will man von soeiner schon erwarten??^^ (/zitat)

[/schwarz] [rot] [i] Und wenn ich nen Auto runter schreibe?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenklempner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 14.09.2005    um 21:15 Uhr   
dann hast du gezeigt das ich das gedicht oder der etx berührt hat und gibts anderen ne chance auch so wei du zu fühlen. schreib den autor runter. alles andere is illegal und erbärmlich.
  Top