Auf den Beitrag: (ID: 609773) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 596 Mal).
"Autor"

Sind so kleine hände

Nutzer: Gast_Alexandra_19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 16.09.2005    um 08:50 Uhr   
Sind so kleine Hände winzig Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann.
Sind so kleine Füße mit so kleinen Zehn.
Darf man nie drauf tretten können sonst nicht ehn.



Sind so kleine Ohren, scharf und erlaubt.
Darf man nie zerbrüllen,werden davon taub.
Sind so schöne Müder,sprechen alles aus.
Darf man nie verbiete,kommt sonst nichts mehr raus.



Sind so kleine Seelen offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen,gehn kaputt dabei.
Ist so`n kleines Rückgrat sieht man fast noch nicht
Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht



Grade, klare Menschen, wär`n ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat habe`n wir schon zu viel.

dies schrieb euch alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: scusi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 16.09.2005    um 09:08 Uhr   
nicht selber geschrieben gell.
Kenne ich von vielen Postkarten, wäre noch schön wenn jemand ein Gedicht schreibt, vielleicht darunter erwähnt warum und weshalb man es geschrieben hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 16.09.2005    um 09:08 Uhr   
(zitat) dies schrieb euch alex
(/zitat)

ahsoo... das lied schrieb uns alexandra????

das lied gabs schon, da haben deine eltern dich sicher noch gar net geplant!!!!!
lass das nicht bettina wegener sehen, dann bekommst du sicher ärger.

muss man sich unbedingt mit fremden federn schmücken?????

  Top
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 16.09.2005    um 15:59 Uhr   
[blau] Des "Gedicht" kenn ich aba auch

Des musst ich auch mal Vortragen

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 16.09.2005    um 18:04 Uhr   
kenn ich och
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 16.09.2005    um 18:54 Uhr   
[i][blau]joar, kannte es nicht muss abba sagen das es schön ist!

allerdings muss ich auch sagen wenn es net von dir ist solltest du den autor schon drunter schreiben!

bye ellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 16.09.2005    um 20:18 Uhr   
[i] [rot] Hmm wir mussten des mal vorsingen .. Abba ich find's schön ..
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnsacredBabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 17.09.2005    um 10:52 Uhr   
voll geklaut das singt mein vater mir vor seit ich auf der welt bin und ich bin sicher das es das vorher auch schon gab also kopf einschalten und selber dichten!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sometimes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2002
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 19.09.2005    um 10:10 Uhr   

Liebe Alex,
das Lied ist von Bettina Wegner und schön ist es in der Tat, berührend.

Aber gewöhne Dir wirklich das korrekte Zitieren an.

Nicht immer in Deinem Leben wird ein Steinwolf da sein, der Dich darauf hinweist, sondern es wird auf Dich zurückfallen, wenn man es merkt. Und das wird Dir nicht gut bekommen. Das Problem ist unter anderem, dass man denkt, Du nimmst es grundsätzlich nicht so genau mit der Wahrheit.

Geistiges Eigentum Anderer sollte man immer achten, das ist auch eine Frage des Stils.

Solltest Du in einer Studienarbeit oder irgendwo sonst im Berufsleben Dir solches Verhalten erlauben, kann das übel für dich ausgehen. Es ist letztendlich Betrug.

Das ist doch nicht nötig, oder?

Schreibe uns doch ruhig Deine Gedanken, die interessieren uns sicher auch *freundlichlächel*...

Mit herzlichem Gruß
some

  Top
"Autor"  
Nutzer: CastleGhost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 19.09.2005    um 13:11 Uhr   
[i][blau]Traurig, wirklich traurig...

Ein Einziger hat es bisher geschafft, etwas zu dem Text ansich zu schreiben...alle anderen schreiben nur dem Vorgänger nach...reicht es nicht wenns Einer macht?

Müssen noch fünf andere drauf rumhacken?

Schon mal drüber nachgedacht das der Satz "dies schrieb euch..." auch bedeuten könnte, das es hier ins Forum geschrieben worden is? Nich bei allem das man im Netz findet steht ne Authorenangabe...und nicht jeder kennt alles...mein Gott, kommt mal wieder runter...furchtbar...

Im Übrigen denke ich, mal sollte eher mal über den Text nachdenken, als sich über den Author des Beitrags aufzuregen...der Text hat nämlich sehr viel, was in der heutigen Zeit "modern" zu werden scheint...und das is nich positiv gemeint!!

Achso, für alle die doch noch was zum nörgeln brauchen...der Titel des Textest lautet eigentlich "Kinder" und die Zeile

"Sind so klare Augen, die noch alles seh'n.
Darf man nie verbinden, könn'n sie nichts versteh'n"

fehlt auch...

*kopfschüttelnd das Mäppchen verlässt*
Geändert am 19.09.2005 um 13:14 Uhr von CastleGhost
When the night has been too lonely, and the road has been too long,
And you think that love is only for the lucky and the strong,
Just remember in the winter far beneath the bitter snows,
Lies the seed, that with the sun's love, in the spring becomes the Rose.
~Bette Midler~
  Top
"Autor"  
Nutzer: *TsToRm*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 19.09.2005    um 14:51 Uhr   
Respekt find ich total klasse von dir !!!!

mach weiter so

Tstorm
  Top