Auf den Beitrag: (ID: 609883) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 510 Mal).
"Autor"

Du sitzt woanders

Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:13 Uhr   
[i]

Ich sitze hier
Und du weißt gar nicht, dass ich an dich denke ..

Du ..
Du sitzt woanders

Was du wohl gerade tust?
Ich schließe meine Augen
Und spüre dich

Deine weiche Haut
Dein Lachen in meinem Herzen

Spürst du,
dass ich an dich denke?
Schließ die Augen

.. spürst du mein Lachen in deinem Herzen?

Aber du ..
Du sitzt woanders
.. und weißt gar nicht, dass du deine Augen schließen musst

Du ..
hast mein Leben so verändert
Du machst mich glücklich
Und vervollständigst mich

Aber du ..
Du sitzt woanders
.. und weißt gar nicht, was ich gerade fühle

Ich schließe meine Augen
.. und hör die Musik
Sehnsucht

Aber du ..
Du sitzt woanders
.. und weißt gar nicht, dass ich dich vermisse

Ich frage mich, ob es dir auch so geht
Wieso
frage ich nicht dich?

Ich schließe meine Augen
Und spüre dich

Deine Liebe

Aber du ..
Du sitzt woanders
.. und wir wissen beide, dass ich nicht fragen muss ..

Geändert am 17.09.2005 um 21:14 Uhr von AngelOfNorway
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 18.09.2005    um 16:54 Uhr   
[i]seufzzZZzz

schoenes gedicht.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: blindeshuhn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 18.09.2005    um 19:47 Uhr   
wow. das ist so schön.
dabei denkt man sofort an einer person, die einem wichtig ist, und die man sehr doll lieb hat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -AnGeL2004-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 18.09.2005    um 20:10 Uhr   
[i]das ist echt wunderschön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: tränen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2005
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 18.09.2005    um 22:02 Uhr   
Um ganz ehrlich zu sein, sagt mir mein erster Eindruck, dass es gar nicht sooo schön und herrlich gemeint ist. Es wirft bei mir ein paar erste Fragen auf. Wenn jemand woanders sitzt und nicht weiß, was du fühlst, nicht weiß, dass du ihn vermisst, nicht weiß, dass du an ihn denkst etc....ist das dann nicht eher negativ gemeint?
Aber die Tatsache, dass man sich versteht, ohne es auszusprechen (".. und wir wissen beide, dass ich nicht fragen muss ..") ist wiederum positiv...Das verwirrt mich.

Ich denke, ich habe etwas falsch interpretiert oder? Es war auch nur mein erster Gedanke, ich muss es mir in ruhe nochmal durchlesen, wenn ich mehr Zeit habe.

N8
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hawaiigirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 19.09.2005    um 15:56 Uhr   
[i]ich finds schön

  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 19.09.2005    um 17:14 Uhr   
[i]

Schön, dass es euch gefällt ..

Und zu Träne: .. Stimmt .. Ich weiß auch nicht .. habe es einfach aufgeschrieben .. es hat 5 Minuten gedauert .. es waren meine Gedanke .. Ich habe an meinen Freund gedacht .. und hab ihn vermisst .. und umso mehr ich an ihn gedacht habe und über uns nachgedacht habe, umso klarer wurde mir, dass es ihm auch so geht .. dass ich doch eigentlich weiß, dass er mich liebt .. Und dass ich nicht so traurig sein muss .. und ja, so kam der Schluss zustande ..
denke ich ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 19.09.2005    um 18:53 Uhr   
mir gehts genauso... nur ist er nicht mein freund
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top