Auf den Beitrag: (ID: 610013) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 2007 Mal).
"Autor"

..ich weiß nich, wies heißt..

Nutzer: Kirschbaumfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2004
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 29.09.2005    um 15:23 Uhr   
[i][schwarz]Also mal im Vorhinein..dieses Gedicht überzeugt mich selbst noch nicht wirklich, deswegen würde mich eure Meinung interessieren, auch wenns nen etwas unangesprochenes Thema behandelt....


Ihre roten Lippen wollt` er küssen,
Wollt` dafür auch nichts leisten müssen,
Wollt` spielen mit ihrem Haar,
Sie war so wunderbar.

Ihre Wimpern dicht, doch zart,
Es war sonst nicht seine Art,
Ihre Züge engelsgleich,
In seiner Seele entstand ein Zauberreich.

Sein Herz war nichtmehr hart wie Stein,
In seinem Innern rann die Pein,
Ihre Haut so weiß und rein,
Er wollt sie machen sein.

Er zwang sie in den Schnee,
Die Sehnsucht in ihm tat weh,
Er riss ihr schönes Kleid herunter,
Jetzt wurde seine Welt wieder bunter.

Ihr Schrei verhallte in der Nacht,
Eine Träne entfaltete ihre Pracht,
Stummer Schmerz in ihrem Gesicht,
So lagen sie in des Mondes Licht.

Er strich über ihre Brüste,
Ihr Anblick steigerte noch seine Lüste,
Sie hörte sein leises Stöhnen,
Als wollte er sie damit verwöhnen.

Sie schämte sich so sehr,
Dieses Wissen erregte ihn noch mehr.
Später ihr Blut im Schnee so rot,
Die Schneeflocken in ihrem Haar flüsterten ihm sie sei tot.

So ging es zu Ende mit ihr,
Er fühlte sich nun doch wie ein Tier,
Doch die Leidenschaft blendete sein Gewissen.
Wer wird sie schon vermissen?
Geändert am 29.09.2005 um 15:25 Uhr von Kirschbaumfee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenklempner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 29.09.2005    um 19:04 Uhr   
also Steffi, man merkt, das du dich mit dem thema befasst hast und das gedicht find ich voll cool. ich denke vielen bringt es die gedanken solcher menschen näher. daraus könntest du n schönes drama machen. das talent hasste. bye süße, ich komm bald wieder.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 29.09.2005    um 19:35 Uhr   
[/schwarz] [rot] [i] Hmm, ich finde es um ehrlich zu sein ziemlich schwer dazu Stellung zu nehmen. Aber da es dein Wunsch war...

Es ist einfach total genial geschrieben und glaube mir du kannst mit diesem Werk zufrieden sein!

Es ist traurig und erbärmlich das Menschen so sein können. Und ich staune das du dieses für dich so unbekannte Gefühl so gut beschreiben kannst.

Mir gefällt am Besten die Textstelle, in der ihr rotes Blut den weißen Schnee berührt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 29.09.2005    um 19:41 Uhr   
Das Gedicht ist dir voll gelungen, du hast ein sehr ausbaufähiges Talent
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kirschbaumfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2004
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 30.09.2005    um 15:59 Uhr   
[i][schwarz]danke ihr 3 =)
und Peter, ich hab mir überlegt, ob ich ne Geschichte draus machen soll, aber wann wärs viel krasser geworden und ich wollts eigenlich nur son andeuten, was genau passiert.. und nen Drama *g* also neee.. dann möchte ich schon ne Aufführung und ich denke das wäre schwer umzusetzen ;)
lG^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 30.09.2005    um 19:53 Uhr   
es ist schon mutig, so ein thema wie vergewaltigung in unserer gesellschaft anzusprechen...
viele menschen weigern sich ja standhaft, wahrzunehmen, dass es so etwas überhaupt gibt.
ist echt schön geworden
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kirschbaumfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2004
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 30.09.2005    um 21:35 Uhr   
[i][schwarz]Ich danke dir ^^
Ja..es stimmt..es wird sehr selten darüber gesprochen und zum Teil deswegen hab ich das Gedicht geschrieben^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 30.09.2005    um 23:39 Uhr   
[i][blau].... sehr schön geschrieben und zudem ergreifend!!

ich muss sagen, wenn ich das gedicht lese denke ich nicht unbedingt an eine jugendliche sondern an ein kind ! so interpretiere ich das, auch wenn es krass erscheint! abba vllt ist es ja auch nen bissl beabsichtigt (ohne dir was zu unterstellen!!!).

naja, soviel zu meiner meinung!!

bye ellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 01.10.2005    um 14:22 Uhr   
ich frage mich manchmal wirklich, warum das thema einfach verdrängt wird...
die opfer brauchen schließlich hilfe.
ich finde es richtig gut, dass du das mal angesprochen hast.
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: -TiMMeY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 01.10.2005    um 18:57 Uhr   
hey meine liebe ;P schön wieder nen gedicht von dir zu lesen...
naja gefällt mir gut, hat mich echt ziemlich mitgerissen das gedicht^^ mach wirklich weiter so bin immer froh mal was von dir zu lesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenklempner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 01.10.2005    um 19:22 Uhr   
falls es dich mal reizt kannst es ja trozdem mal probieren mit der geschichte. ich denke dies könnte, wie scorp gesagt hat, eine geschichte werden die die menschen zum nachdenken anregt. die die das hier gesehen haben, haben sich alle gedanken über das thema gemacht...
greetz, miss you.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kirschbaumfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2004
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 01.10.2005    um 21:20 Uhr   
*sich über die vielen Antworten freut und erstmal danke an alle sagt*

mhh.. vielleicht soll ich mir das mit der Geschichte doch nochmal überlegen^^

und Ellen danke erstmal und ich hab eigentlich nich an nen Kind gedacht, obwohl das Mädchen doch so hiflos wie ein Kind ist..naja ich weiß nicht, aber ich freu mich über deine Interpretation


lG
  Top
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 01.10.2005    um 21:39 Uhr   
[blau]echt schrecklich, wenn man an sowas denkt..ich meine.. auch das es sowas wirklich gibt, ey
kann dazu ga nimma viel sagen, ..

Das Gedicht ist echt der Hamma
mach auf jeden Fall weiter

Lisa

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 01.10.2005    um 23:12 Uhr   
[/schwarz] [rot] [i] Manche Dinge brauchen nicht viel Worte!

Also, würde ich mir das mit der Geschichte überlegen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kirschbaumfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2004
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 03.10.2005    um 10:47 Uhr   
[i][schwarz]danke Lisa =)
und ne ich schreib keine Geschichte dazu^^
  Top