Auf den Beitrag: (ID: 610343) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1015 Mal).
"Autor"

Mukky

Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 07.10.2005    um 15:26 Uhr   
Wenn die Mukky noch wär,
dann wär der Tag nicht so schwer.
Doch leider ist sie Tod,
ich leider schwere not.
Ihren 1.Geburtstag hätt' sie heute,
aber sie lebt nicht mehr, liebe leute.
Umgebracht von Idioten,
erhangen an Ihren Pfoten.
Liegt begraben im Garten,
es ist grausam zu warten.
Will wissen wer es war,
polizei sagt: noch ein Jahr.
Mukky ich liebe dich so!!

Mukky, geboren am 07.10.04, gestorben am 05.05.05
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: narf89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2005
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 07.10.2005    um 18:03 Uhr   
das is echt treurig was dir da pasirt ist! aber Mukky wirt immer in deinem herzen weilter lebn! vergis sie nicht und du kannst ihr ne ketze an machen zum ihren geburstag wenn du das willst? ich leide mit dir denn ich hate auch mal nen hund und der is auch nicht mehr da ich weis wie du dich fühlst. narf
Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag, doch es hat nicht geregnet, es war Gott, denn er weinte, weil er verlor seinen schönsten Engel
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 07.10.2005    um 18:11 Uhr   
tut mir leid für dich...
ich kann dich auch verstehen.
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 07.10.2005    um 23:23 Uhr   
[i] [schwarz] Find ich echt schrecklich sowas..
Mein Haustier ist auch am 5.5.05 gestorben ChemieFan ..^^
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rhoda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 07.10.2005    um 23:43 Uhr   
[schwarz]mein Beileid.. ich wünsche dir, dass du irgendwann drüber hinweg kommst und wie narf sagte, sie wird für immer in deinem Herzen bleiben
Wenn die Liebe regiert, muss alles andere schweigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 08.10.2005    um 20:59 Uhr   
Ich danke euch sehr dafür, es wird mir bestimmt helfen. Ich würde dennoch gerne wissen wer es war, und wenn ich das dann weis, dann weis ich nicht was ich mit denen machen werden, villeicht daselbe was sie mit meiner Katze gemacht haben.
>>>> Mit den Pfoten aufhängen, dann erschlagen und den schwanz anzünden, die Schweine
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 09.10.2005    um 07:53 Uhr   
echt, dass is ja schrecklich, wie kann man sowas tun???????
da hat sich wohl mal wieder irgendein idiot gelangweilt...und natürlich einem tier was angetan....
das muss echt furchtbar für dich sein.
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 09.10.2005    um 14:03 Uhr   
[/schwarz] [rot] [i] Schönes Gedicht, traurige Geschichte.

Mach dir die Finger nicht an solchen Leuten schmutzig! Sie sind doch schon genug gestraft, weil Gott bei ihnen das Gehirn zum Denken vergass. Solche Leute sind es einfach nicht Wert...
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 09.10.2005    um 20:18 Uhr   
ich kann fan schon verstehen, und dass er wissen will, wer das war... aber manchmal ist es wahrscheinlich besser, etwas nicht zu wissen... ich meine, was würde es nützen?
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top