Auf den Beitrag: (ID: 610613) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 5036 Mal).
"Autor"

Rosenrot

Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 16.10.2005    um 01:32 Uhr   
[/schwarz] [schwarz] [i] Nun sitze ich hier,
die Gedanken bei dir.
Kann dir nicht sagen wie sehr ich dich lieb.
Du stahlst mir mein Herz - du Dieb!
Kann dir nicht sagen wie ich fühl,
denn ich weiß deine Antwort wäre zu kühl.

Ich gehe raus in den Schnee,
laufe um den vereisten See.
Ich sehe am Boden ein Messer liegen
und nun weiß ich, wie ich meine Schmerzen kann besiegen.

Mit dem Messer im Herzen,
sinke ich zu Boden ohne Schmerzen.
So sieht man den Körper liegen,
hört einen schwarzen Raben anfliegen.

Der legt der Toten an die Seite,
ein Geschenk, das sie begeleiten soll auf ihrer Reise.
Der Mond tränkt das Bild - hell und groß,
so sieht man die Tote mit der roten Ros'.
Geändert am 17.10.2005 um 15:28 Uhr von Rosenrot_22
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 16.10.2005    um 11:03 Uhr   
Ist das von dir?
Das ist wirklich wunderschö
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 16.10.2005    um 11:08 Uhr   
[blau]Hey ya, Röschen

Ich find des auch gaaaanz toll

echt stark

Lisa
Geändert am 16.10.2005 um 17:20 Uhr von ozean

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 16.10.2005    um 13:55 Uhr   
(zitat)Ist das von dir?
Das ist wirklich wunderschö (/zitat)

[/schwarz] [rot] [i] Äh... ja ist es...
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 16.10.2005    um 18:46 Uhr   
naja sehr schön becci aba naja traurig schön ebn naja wir habn ja schon darüber geredet naja jedenfalls ist es dir echt gelungen bin stolz auf dich hdl bis denn
gruß jaho
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mieze02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 16.10.2005    um 19:25 Uhr   
echt spitze Becci.................mach weiter so.....vllt. wird aus dir mal ne gute schriftstellerin...........


Mfg Mieze02

hdl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hawaiigirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 16.10.2005    um 19:32 Uhr   
[i]dat is ya schön...
supa..

^^

  Top
"Autor"  
Nutzer: optic-rn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 16.10.2005    um 21:06 Uhr   
sehr schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 16.10.2005    um 22:59 Uhr   
[gruen][i] wie schon gesagt isn tolles gedicht, becci .. bin aber immer noch am rätseln wen du vllt meinen könntest

das nächste widme ma der person damit sies weiß

dein juli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 17.10.2005    um 15:30 Uhr   
[/schwarz] [rot] [i] Also erst mal möchte ich mich bedanken! =) Ich finde es wirklich schön das euch das Gedicht gefällt!

Danke schön an:
Coconutflavour
Lisa
Lars
Carmen
Nisi
Steffi
Juli
Rici

Ein besonders danke schön, geht an Maria, ohne die ich dieses Gedicht hier nicht reingeschrieben hätte!! Danke Süße, dass du es dir durchgelesen hast & das es dir so gut gefällt! Du bist die Beste! Ich hab dich lieb!

Ps:Ich werde nicht sagen an wen das Gedicht ist. Folgede Textstellen werden dir das verdeutlichen
[schwarz] Kann dir nicht sagen wie ich fühl,
denn ich weiß deine Antwort wäre zu kühl.
[rot] Liebe Grüße
Becci!




Geändert am 17.10.2005 um 15:31 Uhr von Rosenrot_22
  Top
"Autor"  
Nutzer: Süßegöre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2004
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 17.10.2005    um 16:23 Uhr   
schade das es so traurig is und dich leiden lässt, aber nichts desto trotz ein gelungenes gedicht das sehr gefühlvoll geschrieben ist
liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, dann brauch ich es am meisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kirschbaumfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2004
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 17.10.2005    um 16:58 Uhr   
[i][schwarz]Becci, wie versprochen bekommst du einen Kommentar auch von mir ;)
Als ich dein Gedicht gelesen habe, hatte ich sofort ein Bild im Kopf, doch leider bin ich keine große Künstlerin und es ist mir nicht möglich dieses Bild aufs Papier zu bringen.Aber ich werds nochmal versuchen ;)
Dieser Text zieht eine sehr große, schauerliche Vorstellung mit sich und es wundert mich irgendwie, warum du gerade einen Raben die Rose bringen hast lassen. Auch der Titel wundert mich. Wie ich sehe spielst du gerne mit Farben. Weiß - Schwarz - Rot.. das ist schön und lässt alles etwas magisch erscheinen.
Naja, jetzt bin ich lieber mal still, um dein grauslig schönes Gedicht nicht mit meinen Worten zu ersticken.
(Ich hab zwar noch ein paar Fragen, aber das lieber nicht im Forum ;) )

LG das Feechen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: princess_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 17.10.2005    um 17:00 Uhr   
[rot] HALLO BECCI DEIN GEDICHT WAR ECHT CHICKI! SCHADE DAS ES SO SCHLIMM AUSGING! ICH WEIß JA AN WEN ES IST! LOL HEHE
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 17.10.2005    um 17:48 Uhr   
hmmmmm
ich weiß nicht, irgendwie is das gedicht nicht so ganz mein geschmack...aber da kannste ja nix für rose
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tsunami-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 17.10.2005    um 18:15 Uhr   
[rot][i]Wirklich schön becci und traurig zu gleich
Aber mach weiter so
...Ich weine Tränen,wenn ich dich seh,
Ich weine Tränen,wenn wir auseinander gehen,
Ich weine Tränen,wenn ich sage: "Ich liebe Dich!"
Doch alle diese Tränen siehst du nicht!...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *-lacrema-*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 17.10.2005    um 20:22 Uhr   
[i] [rot] Ui .. Schönes Gedicht BeCci Maus (= .. Gefällt mir echt sehr gut .. Mach weiter so kleenes
LG: Lac ..
Geändert am 17.10.2005 um 20:22 Uhr von *-lacrema-*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 17.10.2005    um 20:54 Uhr   
[/schwarz] [rot] [i] Also, jetzt wo hier so viele reinschreiben, will ich mich halt noch mal ne Runde bedanken

Danke schön an:
süße Göre, ich finde es schön das es dir gefällt

Steffi ... wenn du ein Bild geschafft hast, schick es mir unbedingt per Post, dass muss ich dann unbedingt sehen! =) Natürlich darfst du über das Gedicht so viele Fragen stellen wie du willst und ich werde versuchen die alle Fragen zu beantworten. Freut mich sehr das es DIR gefällt! =)

Scorp, dass das Gedicht nicht deinen Geschmack trifft finde ich überhaupt nicht schlimm. =)

Tsunami schön das es dir gefällt!

Sandy , ich wusste ja wie du drüber denkst! Torzdem noch mal ein fettes danke schön!!!





Geändert am 19.10.2005 um 15:46 Uhr von Rosenrot_22
  Top
"Autor"  
Nutzer: *-lacrema-*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 17.10.2005    um 21:30 Uhr   
[i] [rot] ^^ xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 17.10.2005    um 23:38 Uhr   
[i]Sieh an, sieh an was meine Muddi so kann ;)
Sehr gut geschrieben ^^

Ich hätte dazu sogar noch irgendwo ein passendes Gedicht von mir anzubieten -g-

Geht sogar genau um dasselbe Thema.
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 18.10.2005    um 15:55 Uhr   
(zitat)[i]Sieh an, sieh an was meine Muddi so kann ;)
Sehr gut geschrieben ^^

Ich hätte dazu sogar noch irgendwo ein passendes Gedicht von mir anzubieten -g-

Geht sogar genau um dasselbe Thema. (/zitat)

[/schwarz] [rot] [i] Das dir mein Gedicht gefällt sehe ich als besonderes Kompliment! <:
Ich hoffe dir ist bewusst, dass ich unbedingt dieses Gedicht von dir lesen möchte!
Wenn du willst kannst du es hier mit reinstellen! =)

-lg Röschen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kirschbaumfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2004
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 01.02.2006    um 18:36 Uhr   
[i][schwarz]Jaah... ist ja schon ne Weile her, aber das Bild ist ja auch schon ne ganze Weile fertig und liegt jetzt irgendwo bei dir rum^^
dennoch der Vollständigkeit halber... (is nich sehr toll geworden)
  Top