Auf den Beitrag: (ID: 610703) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 594 Mal).
"Autor"

Bushido - Schmetterling

Nutzer: Gothika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 19.10.2005    um 16:45 Uhr   
Bushido - Schmetterling

Du siehst so hübsch aus wenn du neben mir liegst, ein Blick und ich weiß ich bin der den du liebst. Du schenkst mir mehr als ich dir jemals wieder geben kann, halt mich fest und mach dass ich wieder leben kann, wieder sehen kann. Ich bin so blind ohne dich, bitte deck mich zu ich bin wie ein Kind ohne dich. Wie ein kleiner Junge der mit Licht einschläft, das Licht anlässt weil er ohne nicht einschläft. Wie kann es sein du bist ein Engel auf Erden, ich wollte niemals glauben dass Engel auch sterben.Du bist die Sonne die am Himmel scheint, du allein bist der Grund warum der Himmel weint. Wenn die Wolken sich auftun, ist es so als wenn du mich anlächelst und die Wolken sich ausruhen. Glaub mir eins ich werd mich gerne bemühen denn ich lieb dich so sehr das wir die Sterne verglühen.

Refrain:
Ich guck dich an als wärst du von nem anderen Stern, so wie wir beide sind wären die anderen gern. Du bist mein Schatz ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Leben, uns zwei, wie wir uns nur noch uns zwei haben, schenk dir tausend weiße Tauben wenn wir uns heiraten. Du hast nicht gewusst dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon du bist mein Schmetterling.

Wie eine Träne im Meer, komm ich mir vor wenn ich daran denke was wär wenn dein Segen nicht mehr wär, denn ein Tag ohne dich, wär wie ein Ende ohne Anfang wie ein Tag ohne Licht.Ich will nie mehr alleine raus in die Welt, weils mir schon lange nicht mehr draußen gefällt. Du hast dich so sehr um mich gesorgt und ich schuld dir soviel, du hasrt mir so viel geborgt. Guck hier ich hab dir alles von mir anvertraut.Du bist die einzige Frau der ein Mann vertraut. Weil ich weiß was dein Lächeln bewirkt, bete ich jeden Tag das dein Lächeln nicht sitrbt, mein Schatz, du bist und bleibst mein Schatz. Du hast tief in meinem Herzen bis zum Schluss deinen Platz. Du nimmst mit die Angst, weil du so wirklich bist, du bist unendlich süß, weil du mein Prifsich bist.

Refrain

Gib mir deine Hand, sag den anderen du willst hier sein, sag den anderen du willst nur noch mit mir sein, du weißt genau ich lass dich nie wieder gehen, bitte sag mir du wirst mir nie wieder fehlen!

2x Refrain



ich liebe dieses lied vor allem wegen den text .. es is echt voll schön
ich habs in poesie reingeschrieben weil ich finde das es nicht einfach nur ein lied ist
es ist wunderschön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 19.10.2005    um 19:41 Uhr   
[/schwarz] [rot] [i] Ist es auch, gabs nur leider erst vor kurzem ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gothika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 19.10.2005    um 19:57 Uhr   
mist, das kommt davon wenn man nich auf dem laufenden is
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 19.10.2005    um 23:08 Uhr   
[i]Im Prinzip ein rechtschreiblich einfach nur schlechter Track, aber Melodie und so is' gut.. und ich geb' zu, ich mocht's auch mal..
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top