Auf den Beitrag: (ID: 610753) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 259 Mal).
"Autor"

Und was ist jetzt?

Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 20.10.2005    um 16:59 Uhr   
[/schwarz] [rot] [i] Curse - Und was ist jetzt?

Ich hör dich jetzt noch wie gestern die Worte sprechen,
dass du und ich was besonderes sein, viel zu schön's zu vergesen. Gott sei danke kann ich sehn man kann dich nicht an Worten messen, es reicht dir nicht zu verletzen du musst Herzen zerfetzten!
Du warst zart zu mir hast gesagt wie sehr du micht liebst, dass es niemand gibt der dein Herz so versteht wie ich und das nie jemand anderes in Frage kommt.
Egal ob der Tag mal kommt an dem es Zweifel gibt erscheinen dennwir zwei vereint sind zu stark für Streit. Du hast gesagt du wirst füllen und ersetzen was ich nicht selbst bin. Du hast geschworen das du da bist in Glück und Panik, hast geschworen du gibst halt, doch enn ich fall spür ich gar nichts. Du hast geschworen du bist die Frau meines Lebens bis ich verreck, bist die Mutter meiner Kinder und bei mir durch gut und schlecht.

Und was ist jetzt? Ich bin für dich nur irgend ein Ex? Was ich jetzt, du scheißt drauf wenn ich über dich rap. Und was ist jetzt, du siehst mich und guckst einfach nur weg. Und was ist jetzt? Bin ich leicht zu vergessen bin ich entsetzt.

Ich hab alles versucht, von Telefon, bis E-Mail und Brief. Bis zum Punkt an dem ich verzweifelt begann und über dich schrieb. Du hast alles geblockt darum bleibt alles Leid in meinem Kopf, weil ich's niemand mitteillen konnt, hab ich's aufgeschrieben und gedroppt. Meine Mum hat sogar geweint, sie hats gehört und gepeilt, dass im Endeffekt jeder Rhyme den ich schreib deinen Namen schreit. Jeden Valentinstag, Geburtstag und Neujahr Blumen und Karten, trotzdem blieb mir nichts mehr zu tun, als unruhig zu warten. Ob du dich irgendwann erbarmst und mir antwort gibst auf die Fragen, die mir den Kopf zersprengen. Den ich einst versprach immer hoch zu tragen, auch ich hab versprochen bei dir zu sein, aber's nicht gebrochen, auch wenns nicht so einfach war wie für dich. Versteckt und verkrochen. Ich hab mich getäucht in dir. Du bist viel zu schwach und bequem, um zu den was du sagst zu stehn oder einfach Rücksicht zu nehmen. Du hast mich verlassen, du bist die jenige die Schulden hat, also komm und kümmer dich um die Last die Selbstsucht erschafft.

Und was ist jetzt? Ich bin für dich nur irgend ein Ex? Was ich jetzt, du scheißt drauf wenn ich über dich rap. Und was ist jetzt, du siehst mich und guckst einfach nur weg. Und was ist jetzt? Bin ich leicht zu vergessen bin ich entsetzt.

Was ist jetzt mit großer Liebe, mit großen Plänen in unserem Leben zu Zweit? Der Gemeinsamkeit, unseren Träumen und der ganzen Zeit? Sie verblassen wie nichts. Ich bin Optimist doch Hoffnungen verlassen mich. Lass mic nicht einfach hängen, gibt's bei dir nicht wenigstens Hass für mich? Ich kann dich nicht mehr verstehen so krass ich's probier, du bist nicht mehr die die bei mir war. Die Frau ist leider krepiert. Jetzt hast du den Nerv zu sagen du willst dahin ziehen wo ich wohn, seh ich aus wie'n Klon? Ich lass mir bestimmt nicht mein Wohl bedrohen. Du denkst alles ist super leicht zwischen uns, es ist super nice, wenn du vorher nur kurz bescheit sagst ist alles cool und begleicht. Doch Babe, es tut mir leid erähl mir nichts von dem Neuen, was geht ab, ich soll mich freuen? Applaudieren das es dir jetzt besser geht? Mir geht's dreckig ich heil! Jede Nacht wenn ich wieder aufwach, getränkt in Schweiß, denn wer weiß ob du mich jemals geliebt hast, denn ich spür nichts von dem Scheiß!

(Ich finde das Lied total schön... und es hat mir mal sehr viel bedeutet, darum habe ich es mal reingestellt! )
Geändert am 20.10.2005 um 17:05 Uhr von Rosenrot_22
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 20.10.2005    um 18:02 Uhr   
joa becci du hast geschmack das lied is echt geil naja aba das is eins der deustchen songs die ma echt gelungen sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 20.10.2005    um 21:14 Uhr   
[i]Curse - Viel Leichter Als Ein Wort

"Ja mhh, yo, wer den Song hier wack findet, weil er zu smoove is - der isŽn armer Wichser - der nich zugeben kann, dass er Gefühle hat eii?"

Ich würd mein Augenlicht geben, um dich zu sehn. Gern meine beiden Beine verlieren um in dein Leben zu gehen. Scheiss aufŽs Rap-Geschäft, ich wander aus. Und wenn wir keinen Platz zum Schlafen haben, dann crash ich bei Bekannten zuhaus. Hab keine Sorgen, denn wir schaffen das schon. Du und ich gegen die Welt, aber wir machen das schon. Wenn kein Essen und Trinken auf unserem Tisch ist, weil das Geld zu knapp ist. Wir gehen ins Bett halten uns fest und vergessen es, denn ich hab dich. Will nie mehr an was anderes denken. Niemals meine Seele und Vertrauen jemand anderem schenken. Ich will nie mehr deine Nähe vermissen. Nichts ist besser als Chicken Manda und Brühwürfelreis aus deiner Kitchen. Du musst nie wieder allein auf mich warten. Ich bin bei dir heut nacht. Nichts ist schöner als neben dir einzuschlafen. Ich lieb dich über alles in der Welt. Ich will Leben und Sterben mit dir teilen… doch wer weiss:

Chorus:
Vielleicht geht’s dir besser ohne mich. Vielleicht ist ein Leben ohne mich viel leichter oder nicht. Wenn du weißt, was du willst bin ich der Letzte, der dich stoppt. Ich will nur wissen, dass du weißt, wie ich dich schätze.

Du gibst mehr als ich. Liebe und Gott sind erklärt durch dich. Du rettest mich. Ohne dein reines Herz hätte ich nichts. Ich fall immer wieder auf die Knie. Fleh zu Gott, dass ich dich lieben darf und nie verliere. Und ich wein mir meine Seele aus dem Leib, weil ich dich so vermisse. Schrei deinen Namen nachts in meinen Träumen, heul in mein Kissen. Wart auf ein Wort von deinen Lippen, nur ein Lächeln, nur ein Nicken. Nur eine Berührung, nur ein Bisschen, ein Kuss, das ist alles, um mein Leben zu retten. Ich brauche nichts mehr und niemanden sonst… doch wer weiss:

Chorus

Jeder Tag war durch dich gesegnet, jeder Augenblick ewig, jeder Atemzug Nahrung für meine Seele. Durch deine Nähe kam Nähe zu Gott. Ich verstand, dass mein Herz mich mehr leiten soll als mein Kopf. Vielleicht war das deine Mission, von der du immer gesprochen hast. Das Herz erst zu befreien, dass du dann später gebrochen hast. Das ganze entzieht sich der eingeschränkten Verständnis. Du weißt wahrscheinlich genauso wenig wie ich, warum Liebe wir diese endet. Warum Menschen sich finden und ganz ohne Grund verlieren. Das ist himmlische Fügung ohne Vernunft. Für die Zukunft, fragst du deine Karten und ich muss warten. WennŽs im Plan von Allah ist, verkreuzen sich unsere Pfade. Nächstes Mal ist vielleicht alles leichter. Wir sind weiter. Haben mehr gesehen. Und mehr Basis für Zeit gemeinsam. Mir scheint, wir vereint könnten Frieden für die Welt finden, doch vielleicht müssen wir beide uns vorher erst selber finden.

Chorus

(Gleicher Grund -.-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 20.10.2005    um 21:45 Uhr   
[/schwarz] [rot] [i] Ich kenne das Lied leider nicht, aber der Text ist wirklich schön! (=

-lg-
  Top