Auf den Beitrag: (ID: 611213) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 673 Mal).
"Autor"

noch kein Titel

Nutzer: -TiMMeY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 08.11.2005    um 09:56 Uhr   
Mir fließen die Tränen übers Gesicht,
Wie es weiter geht weiß ich immer noch nicht.
Ich kann euch nur sagen und das ist mir klar,
Nichts wird mehr werden wie es mal war.
Ich gehe zu Boden, dann richt ich mich auf
Und das ganze nimmt den üblichen Lauf,
Erst ging ich ein Stück, bis ich dann fiel,
Genau wie immer das übliche Spiel.
Und ich liege am Boden und kann nicht mehr,
Aufzustehn fällt mir jetzt zu schwer.
Ich hoffe auf Hilfe, doch die wird nie kommen,
Mein Mund wird trocken, meine Blicke verschwommen.
Ich seh Schatten die um meinen Körper schweben
Und ahne ich werde nicht mehr lang leben.
Die Wärme, die meinen Körper umschloß,
Das Blut, das durch meine Adern floß,
Auf Ewig sind die beiden verschwunden,
So sterbe ich langsam an klaffenden Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -TiMMeY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 09.11.2005    um 20:36 Uhr   
woho ich bitte mal um komentar bitte bitte
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2004
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 09.11.2005    um 20:40 Uhr   
hm... seltsames gedicht, anfangs versteht man nich so ganz worum es geht aber zu Ende schon. Kleiner tipp noch vielleicht solltest du deine gedichte nächstes mal gliedern dann is es übersichtlicher und sieht auf den ersten blick besser aus. Denn wer will schon so nen riesen zusammengequetschter text lesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 09.11.2005    um 20:47 Uhr   
ich schrein des auch immer so und ich finds besser gliedern war gestern


gutes gedicht tim

scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: -TiMMeY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 10.11.2005    um 16:31 Uhr   
kirimi zu dir erstmal *seufz* man merkt, dass du nur dieses gedicht von mir zu kennen scheinst... meine gedichte sind so gut wie immer gegliedert aber es würde hier nich wirklich sinnvoll sein...weil die sätze hier dann nicht mehr zusammenhängen würden und es total verwirrend aussähe wenn die zeilenanzahl unterschiedlich wäre... finde ich zumindest ~.~ klar nehm ich mir das zu herzen bin auch für konstruktive kritik ^^ schreibe auch lieber gegliedert also danke für das komentar

und zu scorp einfach nur danke xD
  Top