Auf den Beitrag: (ID: 611933) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 413 Mal).
"Autor"

Die Liebe

Nutzer: tränen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2005
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 27.11.2005    um 20:27 Uhr   
~Die erste Liebe~

Bei dir wusste ich, ich bin etwas Besonderes.
Ich wusste, du liebst mich.
Dafür danke ich Dir!


~Die große Liebe~

Sie dauerte lange und endete unerwartet und plötzlich.
Ich danke dir für nichts, denn du existierst nicht mehr für mich -es ist besser so für mich, denn sonst wäre ich nicht mehr hier.


Mir sagte mal jemand:
[b]Nach der ersten Liebe kommt die große Liebe. Und danach lernst du deine wahre Liebe kennen![/b]

Hmmm noch habe ich sie nicht gefunden bzw. ich wurde noch nicht gefunden ...

  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 28.11.2005    um 01:53 Uhr   
[i]Ich schon ^^

Aber hey, wird auch bei dir noch kommen :)
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sakura*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2005
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 28.11.2005    um 15:26 Uhr   
[i]Das ist schön
Du wirst deine wahre Liebe bestimmt auch
noch finden da bin ich mir sicher
saku!
  Top
"Autor"  
Nutzer: tränen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2005
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 28.11.2005    um 19:17 Uhr   
Danke für eure Zeilen, jedoch wollte ich damit kein Mitleid haben oder so...

Nur dieser (fettgedruckte) Satz eines guten Freundes von mir, naja, den ruf ich mir immer ins Gedächtnis, wenn ich mich mal wieder einsam fühle und die Hoffnung dahin schwindet.

Habs reingesetzt, um vielleicht auch anderen wieder ein Fünkchen Hoffnung zu schenken

LG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niekchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 28.11.2005    um 21:03 Uhr   
Danke! Werd ich mir ma merken! (Auch wenn ich glaub ich ein hoffnungsloser Fall bin...) Aber klingt schön!
  Top