Auf den Beitrag: (ID: 611973) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 201 Mal).
"Autor"

noch kein Titel vorhanden

Nutzer: Sweety_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 30.11.2005    um 23:06 Uhr   
Du bist oft so Still - völlig in Dich gekehrt nein, Du lächelst nie ich weiß nicht ob Du nicht willst oder nicht kannst.
Doch bitte sag mir wie ich in Deine Seel schauen kann und Erfahren kann,was Du denkst, wenn Du mir nicht mal ein Kleines Lächeln schenkst!
Ich weiß es fällt Dir schwer, Deine Gedanken Preis zu geben doch willst Du wirklich ganz allein mit Deinen Ängsten leben!?
Deine Augen schreiben Bücher über Enttäuschung und Schmerzen.
Vertrau mir wenn Du mich lässt find ich den Weg zu deinem
Herz.
Gib mir nur ein Zeichen das Du mich verstehst, dass Du nicht Sinnlos deinen Träumen aus dem Wege gehst.
Erzähl mir was es ist was Du brauchst, egal ich schütze Dich.
Komm in meine Arme ich Beschütze Dich.
Du sollst der Engel sein der mich zum lachen bringt, doch wie soll ich Lachen wenn mein Engel traurig klingt!?
Dass Glücklich sein Leicht ist hat keiner gesagt, du musst das Glück aufs neue Suchen - jeden Tag.
Jeder Tag ist wie ne neue Stufe auf unserem Weg von Hindernissen gepflaster wenn man sichs überlegt beginnt dein ganzes Leben von vorn.
Die Zeit steht nie still denn Du bist auserkohrn.
Deinem Leben die Flügel die es Verdient zu Verleihen und Dich von Deinen Sorgen und Ängsten zu Befreien.
Vertrau mir, auch wenn du manchmal nicht weißt wie.
Flüchte nicht in Deine Träume sondern Lebe sie....
Ich fang an, es ist nicht an der Zeit Dich ernst zu nehmen.
Lebe Deine Träume und Verträume nicht Dein Leben.
Gib niemals auf, wenn Dunkelheit bei Dir einbricht, zweifle niemals zu viel an Dir selbst sonst geht nichts!
Wer weiß wie sehr sich dein Licht noch verändern wird.
Vielleicht bin ich Dir ein Platz in deinem Herzen wert.
Denn mein Größter Traum ist nur bei Dur zu sein, denn Du lässt in meine Seele die Sonne schein.....



Gruß Sweety
Geändert am 30.11.2005 um 23:16 Uhr von Sweety_18
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 30.11.2005    um 23:38 Uhr   
[i]hmmm, mir fehlen die worte um ehrlich zu sein!

joar, irgendwie kennsch die "geschichte" .....

aber auch schwere wege lassen sich meistern und träume auch umsetzen auch wennŽs mal länger dauert!!

ja, ich lass mal wieder meine grüße an meinen teufel da


baba ellen
  Top