Auf den Beitrag: (ID: 612053) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 566 Mal).
"Autor"

Chatfun.....

Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 07.12.2005    um 22:30 Uhr   
Ein Chat wie jeder andere ?
Für einige wohl wahr, jedoch vermag ich dies nicht behaupten zu können.

Nur ein Nick ?
Manchmal schon aber in gewissen Momenten ein sehr bedeutender.

Warum chatten ?
Ich fand den Weg der stillen Anwesenheit, fazinierende Worte deren Zuhörer nicht genug bekamen.
Beruhigend und stärkend wirkten sie, als ob es so verständlich wäre.

Chatter ?
So vielfältig erklingen ihre Aussagen, selten erreichen sie ein Ziel.
Besonders sind diese die es tun, von denen wir uns etwas erhoffen.

Hoffen ?
Sie würden vom herzen kommen, hoffen man würde erkennen welch ein toller Mensch jener ist der dir schreibt, um ihn nie wieder loslassen zu müssen.

Augenblicke ?
Es gibt sie, wenn man bereit ist sich fallen zu lassen.
Sich auf eine Reise zu begeben ohne ihr ein Ziel zu geben, denn die Gedanken werden einen leiten.

Freude ?
Durchströmt deinen Körper weil du vergessen kannst für kurze Zeit, vergessen welch grausames Leid sich dir gegenüber stellt sobald du die Türe öffnest.

Lachen ?
Unglaublich welch wundervolle Aussdrucksweise manche doch haben.
Wortspiele deren Vorstellung ein Lächeln rauskitzeln und sei man noch so frustriert.

Liebe ?
Ein schmaler Grad zwischen gern haben oder sinnlicher Hingabe.
Worte die Gefühle auslösen von denen du nichts ahntest.
Gefühle die einen überkommen weil du dich einem Menschen hingiebst deren Worte so vertrauensvoll klingen.

Vertrauen ?
Schwer für viele und doch gewinnen wir mancher, wohltuhend wenn sie uns ihre Ängste in die Hände legen aber wissen wir dies auch zu würdigen ?

Chat realer als man denkt ?
Wir können nichts berühren alles läuft auf einer Ebene der Fantasie ab, jedoch geht es um Gefühle, Liebe, Spaß, Leid, Trauer und vielem was wir doch mit jedem neuen Tag real erleben.

Zweifel ?
Unbegründet, wenn viele meinen wir verlieren den Bezug zur Realität aber berechtigt weil so mancher sich doch ab und an mal beeinflußen lässt.
Zweifel wenn die Frage kommt wofür ?

Entscheiden ?
Welchen Verlauf die Augenblicke nehmen sollen kann nur jeder für sich.
Doch verzichten wird man schwer wenn der Chat ein teil wundervoller Erlebnisse und Momente geworden ist.






~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  TopZuletzt geändert am: 30.07.2008 um 13:04 Uhr von DerLiebende
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 08.12.2005    um 14:41 Uhr   
Seeeeehr gut getroffen, DerLie
Du hast es echt drauf, weiter so
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 08.12.2005    um 15:03 Uhr   
[blau][i]Mein ich ja ma auch.. Das duŽs voll drauf hast
Boah, einfach nur Goil, eh, echt
ähm..ja.. voll Toll halt

Lisa

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 08.12.2005    um 16:39 Uhr   
[i]Die Idee für das Gedicht, auch wenn ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann, finde ich nicht schlecht.

Ausführung sowie Form gefallen mir aber überhaupt nicht.
Tut mir Leid. Ist ja nichts gegen dich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 08.12.2005    um 16:46 Uhr   
[i]Riddle, Poesie heißt ja nicht automatisch Gedicht .

Und nu zu dir Kai gefällt mir, was du geschrieben hast

Kommt mir bekannt vor, sehr sogar






scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 08.12.2005    um 20:43 Uhr   
Hey ihr süßen danke euch naja ich meine einfach das viele nur am rumnörgeln sind wegen des chats, dabei muss man doch nur die richtigen leute kennenlernen. Und wenn man bereit ist diese auch real zu treffen kann man sehr schöne erfahrungen machen naja auch negatieve aber über die lacht man dann ebend . Zu dir Riddle ist es schon ok wenn es dir nicht gefällt vieleicht tun es ja die anderen beiträge, zudem denke ich muss man erlebt haben um zu verstehen
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: Santaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2005
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 08.12.2005    um 22:14 Uhr   
Ein sehr schöner Beitrag mein Sweeter .

Der Chat kann einem irgentwann echt ins Herz wachsen, der freudigere Alltag im Leben, so geht es mir zumindest oft . Er hat zwar überall mal seine kleinen Macken und Fehler, aber das ist doch egal. Es geht ja nicht um den Chat allgemein sondern um die Leute, die man da traffen kann . Es gibt solche und solche Menschen und ich hab hier schon viele nette Leute kennen gelernt .
Man darf nur eines nicht vergessen: das hier ist und bleibt auch nur ein Chat und nicht das wirkliche Leben .

hdggdl
deine Santa
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 09.12.2005    um 14:07 Uhr   
Huhu!

Ich hinterlasse auch mal ne nette Kritik und kann nur

sagen,dass der Text sehr gut gelungen ist! ....

Komentar : Wie wahr!

Mach weiter so!


bye under
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 10.12.2005    um 18:19 Uhr   
Das ist überhaupt keine Frage: Viele deiner anderen
Gedichte (oder Poesi()-Aktivitäten) gefallen mir.

Doch dieses mag ich ganz einfach nicht. Kann sein das
man das miterlebt haben muss; aber gerade das ist ein
Knackpunkt der mir an diesem Gedicht völlig suspekt vor
kommt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 12.12.2005    um 17:20 Uhr   
Ich muss auch gestehen das ich den mehr oder weniger aus langeweile schrieb und vieleicht scheint er deswegen weniger gelungen als die anderen. Ich kann besser schreiben wenn ich unter emotionalen schwankungen leide also trotzdem danke an allen
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: DieRadke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 12.12.2005    um 19:10 Uhr   
Du Arschloch kriegst nischt gebacken!du ellen ihr seit scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!Fuck u
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mira_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 12.12.2005    um 21:46 Uhr   
[/rot] [rot] [i] Hey Kai

Ich finde, auch wenn es das wahrscheinlich gar nicht sein soll, finde ich den Inhalt ehr nebensächlich, weil mich deine Wortwahl irgendwie mehr fastzinierd ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 13.12.2005    um 20:36 Uhr   
Ich und ellen was denn bei dir los radke hab noch nen freien platz auf meiner coutsch also bei bedarf melden Mira schön wenn dir meine wortwahl gefällt
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top