Auf den Beitrag: (ID: 612193) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 330 Mal).
"Autor"

~Warum nur....~

Nutzer: AntiHeld
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 13.12.2005    um 22:10 Uhr   
[i][schwarz]Entflammt hast du meinen hass,

erregt meine gefühle,

getäuscht hast du meine sinne,

geglaubt habe ich wahrlich du ständst hinter mir und doch....

.....bestrafst du mich. Ich habe mich dir hingegeben und nun is das der Dank?

Warum tust du mir das bloß an?

Für Verachtung und Spott hab ich dir nicht mein blut dir geschenkt!

Habe ich nicht für dich und deinen wohl tuhenden worten gekämpft?

viele haben ihr leben für dich gegeben und mir dankst du es mit ewigen leben.....

....doch sag mir kann ich das opfer wirklich annehmen????



Nun den Leude dies is weider eine zusammen Arbeit von mir und littledarkness also bitte seit so ehrlich und sagt uns ob diese verbindung weiter bestehen sollte bis dann

gruß von Anti und Little

Geändert am 13.12.2005 um 22:12 Uhr von AntiHeld
Der Wind der Wind, das unheilige Kind


Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit(;
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 13.12.2005    um 22:16 Uhr   
[/rot] [rot] [i] Also wenn ich ehrlich sein soll ich find das besser als das andere.
Aber das hier ist einfach nur wunderschön ... wahrscheinlich weil ich mich nen ganz ganz mini bisschen in die Situation hineinversetzten kann ...

hel (:

Eure Becci
  Top
"Autor"  
Nutzer: litteldarkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 14.12.2005    um 08:34 Uhr   
danke becci aber dieses mal ist ja auch die forlage von anti net von mir :-p dan kann ja auch nur was gutes raus kommen auch wen er sagt das seine gedichte schlecht sind was ich eigentlich nicht be jahen kann

aber danke für diese gute kritik hdl
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 14.12.2005    um 14:37 Uhr   
also ich finds einfach nur schön das errinert sicha viele an irgendne situation ich denke ich hab sowas ähnliches auch scho mitgemacht is jedenfalls wunderschön und ihr beide zusammn seid wirklich ne gute kombi bis denn man schreibt sich
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntiHeld
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 14.12.2005    um 14:58 Uhr   
[i]also becci das freut mich das es dir so gefällt un daniel du hast es erst so gut geamcht habe zwar die vorlage gegeben aber der rest is dein verdienst ich glaub daniel solche projekte sollten wir des öfteren machen wenn du natürlich bock dazu hast....




gruß von Anti

PS:hdal becci
Der Wind der Wind, das unheilige Kind


Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit(;
  Top
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 14.12.2005    um 15:23 Uhr   
[blau][i]Ne, escht
des find ich au no beSSa

macht weiter so!!

Lisa

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: litteldarkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 14.12.2005    um 16:20 Uhr   
ja kla habe ich bock drauf und danke ihr lieben leute für die kretik
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 14.12.2005    um 17:23 Uhr   
[i]Also wenn ich ehrlich bin..mir gefallen die Sachen, die ihr zwei zusammen schreibt, nicht so gut

Naja..vielleicht einfach nicht so gut, was ihr beide einzeln schreibt, oder weil's ungewohnt ist, oder was weiß ich

Eigentlich isses nämlich gar nicht so schlecht

Ok..werdet mal draus schlau, was ich jetzt geschrieben hab


scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 14.12.2005    um 19:17 Uhr   
(zitat)[i]Also wenn ich ehrlich bin..mir gefallen die Sachen, die ihr zwei zusammen schreibt, nicht so gut

Naja..vielleicht einfach nicht so gut, was ihr beide einzeln schreibt, oder weil's ungewohnt ist, oder was weiß ich

Eigentlich isses nämlich gar nicht so schlecht

Ok..werdet mal draus schlau, was ich jetzt geschrieben hab


scorp (/zitat)

[rot]Ist es nun gut oder nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntiHeld
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 14.12.2005    um 19:57 Uhr   
[i]becci weder das eine noch das andere wie sie selbst gesagt hat es is für sie ungewohnt



gruß von Anti
Der Wind der Wind, das unheilige Kind


Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit(;
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 14.12.2005    um 21:02 Uhr   
Wow schatz! ich muss sagen ihr zwei habt es echt gut drauf,aber ich finde da fehlt noch ne kleinigkeit,aber ansonstn ist es gut gelungen! Weiter so

liebe dich

hdl daniel

mia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 14.12.2005    um 22:39 Uhr   
(zitat)[i]becci weder das eine noch das andere wie sie selbst gesagt hat es is für sie ungewohnt



gruß von Anti (/zitat)

[rot]

Danke das du mich aufklärst

Wenn es schon da stand, sorry Scorp

so genug hier ringeschmiert...

-Beitrag verlässt-
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 15.12.2005    um 19:26 Uhr   
[i]Ha Ich weiß, was mich stört, ich hab's rausgefunden

Der Ausdruck ..

Aber das hat wohl was mit persönlichen Sympathien und meinem eigenen Stil zu tun..

Also schreibt mal schön weiter, ihr zwei




scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top