Auf den Beitrag: (ID: 612653) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 380 Mal).
"Autor"

titellos

Nutzer: -TiMMeY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 03.01.2006    um 00:53 Uhr   
Alles was ich sehe,

Sind nurnoch zerbrochene Lieben.

Ich sehe die jenigen,

Die an den Wunden, der Scherben, verbluten

Und die,

Die daneben stehen und nichts tun.

Wie können diese Menschen,

Sich so unverantwortlich fühlen.



Ich sah dich dort am Boden liegen,

Dein Körper übersäht mit Blut,

Starrst du in den leeren Raum

Und wartest atemlos auf den dir sicheren Tod.




Wie gern würd ich,

Dich aufrichten,

Dir helfen,

Für dich da sein,

Wie gern würde ich,

Dir Leben einhauchen,

Einen neuen Sinn geben.



Doch auch mir fehlt die Kraft,

Durchströhmt von Schmerz,

Schleppe ich meinen müden Körper

Und warte immer darauf,

Das jemand meine Narben öffnet,

Ohne zu wissen,

Was er mir antut.



Und immer wenn ich Menschen sehe,

Die anderen Unrecht tun,

Die nur an sich selbst denken,

Frage ich mich,

Ob sie nicht sehen,

Das auch andere Menschen Gefühle haben.





(entstanden jetzt grade *seufzZ* mir gehts echt nich so gut deswegen ^^ eigentlich ist es für ne seehr gute freundin geschrieben die grade von ihrem freund verlassen wurd ~.~ ...der sie im übrigen nich verdient hat ^^ naja bin dann auf mich wieder gekommen xD abaaa egaaal... hoffe es gefällt einiger maßen und bitte um rückmeldung ^^ MfG TiMMeY)
Geändert am 03.01.2006 um 00:53 Uhr von -TiMMeY-
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 03.01.2006    um 13:26 Uhr   
Also erstmal muss ich sagen das es sehr schön geschrieben ist echt kann denke ich jeder nachvollziehen. Irgendwie ist es einfach der normale Lauf der Dinge auch mal enttäuscht und verlassen zu werden. Menschen kommen und gehen und nur die wenigsten wollen auch wirklich bleiben, doch es kommt ebend drauf an was man daraus macht. Meiner Meinung nach sind nicht alle negatieven Erlebnisse langfristig gesehen schlecht und mehr als sein bestes in einer Beziehung zu geben kann man nicht. Wenn es jemand nicht zu schätzen weiß oder mit den Fehlern die man in einer Beziehung macht nicht klar kommt wird derjenige aber auch nur schwer sein Glück finden. Wunden die heilen nach einiger Zeit, auf die Narben blicken wir zurück und können doch stolz sein, wieder ein Lebensabschnitt gemeistert zu haben.
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: -TiMMeY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 03.01.2006    um 14:56 Uhr   
danke erstmal für die antwort ^^ freut mich ja immer wenn wer was schreibt... und du hast auch recht das motto " was einen nicht umbringt macht einen stäker" hat mir schon immer gefallen :P ich finds nur nen bisschen scheiße wie manche leute mit den gefühlen von anderen spielen ^^ naja danke auf jeden fall nochmal für die antwort ^^ hat mich gefreut

LG TiMMeY
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rhoda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 03.01.2006    um 15:04 Uhr   
[i][schwarz]mir gefällts..spricht einem aus der seele :>
Wenn die Liebe regiert, muss alles andere schweigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 03.01.2006    um 15:12 Uhr   
[i][schwarz]Mhh...
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 03.01.2006    um 18:39 Uhr   
[/b][/rot][rot]Auch mal wieder was von dir . Gefällt mir gut (also wie immer eben ) ..


scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: -TiMMeY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 04.01.2006    um 01:27 Uhr   
danke danke danke ^^ freut mich das ich so viele comments krieg
  Top