Auf den Beitrag: (ID: 612903) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 1395 Mal).
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 09.01.2006    um 20:53 Uhr   
(
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 10.01.2006    um 07:31 Uhr   
also Leute echt .. wo sind eure Manieren zeig ma bisl Format.
nur weil das nich sein Gedicht ist, muss es ja nicht in einer Hexenjagt enden.

Ich finde es ist ein klasse Gedicht ( zu klasse für jemand normales) ich meine wenn es das nicht wäre hättest du es ja nicht gepostet , oder king?
Ich hät dem Verfasser einfach Kredit gegeben und Problem gelöst

btw wo isn das Gedicht hin?
ist das dein [email protected] Stein?
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 10.01.2006    um 13:44 Uhr   
[i][schwarz]Näy, eigentlich meinte ich damit, dass es auffällt, wie sehr sich Menschen von Sex angezogen fühlen, egal in welcher Hinsicht. Meine Meineung ist halt "Worl is shit and also life", bin halt nicht gerade so, dass ich die Menschen respektiere, ich wär lieber als was anderes geboren. :)
Und steinwolf, spiel dich nicht immer so auf... Ich darf sehr wohl hier chatten und meine Eltern haben mir da nix vorzuschreiben.
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top