Auf den Beitrag: (ID: 613063) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 644 Mal).
"Autor"

nebel

Nutzer: ellen23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 19.01.2006    um 17:48 Uhr   



[i][blau]~nebel~

der nebel kam,
er legte sich über alles!!

glück ..
welches??
das vergangene,
es lässt nach,
kein gefühle mehr in mir,
die mich glück spüren lassen.
der nebel legte sich drüber ...

freude ..
worüber??
über schöne momente??
momente die in der vergangenheit liegen??
keine freude mehr, über nichts!
der nebel legte sich drüber ...

liebe ..
für dich??
wie wenn du nicht redest??
ich nicht an dich ran komme??
du dich entfernst??
die liebe langsam schwindet!
der nebel legte sich drüber ...

dann mein herz ..
schlägt es noch??
für wen, weshalb, warum überhaupt??
schlagen tut es,
aber es ist erneut erfroren!
zudem kam der nebel und hüllte es ein,
um es zu schützen, vor neuen verletzungen!

es war ein tag wo der nebel kam,
und er legte sich über alles!!


by ellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackLady17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 19.01.2006    um 18:03 Uhr   
[i]schöööööööööööööööööööööööön...!
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 19.01.2006    um 20:11 Uhr   
sehr schön.....mh.....eigtl kann man das echt nich beschreiben..aber du hast mal wieder telent bewiesen süßä...wirklich sehr sehr sehr gut......hab düch lüp kleines...kisses
dat diedü
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 19.01.2006    um 20:18 Uhr   
Ellen erstmal schön geschrieben, doch du solltest nicht vergessen das du auch an Erkenntnissen gewinnst . Dein Herz schlägt in erster Linie für deine Kinder, denn sie brauchen dich und geben dir was du ihnen gibst, nämlich Liebe. Verloren ? Hast du nur ein Mann der deine Liebe nicht zu gebrauchen wusste, sind zum Glück nicht alle so.
Nebel ? Wird sich legen, wenn du gefunden hast wonach du suchst. Also kopf hoch hhmm glaub an dich

Gruß dat Kai
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 19.01.2006    um 22:54 Uhr   
echt schön ellen
liebender du hast schon recht, aber bei jedem mal wird die mauer immer dicker u dicker
dat paulschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 20.01.2006    um 01:01 Uhr   
Mensch Paula du machst meine ganze Aufbaustrategie kaputt ne hast schon Recht . Ich vermute aber dennoch mal, dass Ihre Kinder es nicht ganz zulassen werden, dass sich Ellen verschließt. Irgendwo ist man immer ein offener Mensch wenn man Kinder hat sollte man doch auch ihretwegen schon sein . Deswegen mein zweiter Versuch mach mir dat nich zu nichte du Lümmel Ellen is nur Spaß ja meine Table Dancerin
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 20.01.2006    um 10:12 Uhr   
[i][schwarz]Oh elli,das ist echt verdammt schön was du da geschrieben hast. Ich kann die situation verstehen.
Aber gib die Hoffnung nicht auf. Ich hab sooo oft resigniert und am Ende doch was gewonnen. Du wirst auch glücklich,auch wenn es im Moment ausweglos scheint.


Wünsch es dir auf jeden Fall!

*knuddl*

Det KleinÄ
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 20.01.2006    um 13:29 Uhr   
[i][blau]mal danke sagt an alle!!!




baba el
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 20.01.2006    um 18:13 Uhr   
[/b][/rot][rot]Gefällt mir auch sehr gut...



scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mira_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 22.01.2006    um 16:33 Uhr   
[/schwarz] [schwarz] [i] Ich kann mich nur noch anschließen, das ist wirklich mal sehr schön geschrieben!


Geändert am 22.01.2006 um 16:34 Uhr von Mira_22
  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 23.01.2006    um 18:54 Uhr   
Ich muß da nochmal kurz eingreifen ..aber nur wegen derli
Für ihre Kinder is sie sicher auch offen aber für Männer verschließt sie sich immer mehr
dat paulinsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisregen_20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2005
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 23.01.2006    um 20:25 Uhr   
[i]Huhu,

ich hab das Gedicht ja als erstes zu lesen bekommen glaubsch,finde es auch mhh wie sollsch sagen "schön" mhh ich geh mal lieber wieder hab genug kaputt gemacht

Baba dat Eisi [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 24.01.2006    um 00:01 Uhr   
Paulaaaa du bist und bleibst nen Lümmel aber sagen wir es dann mal so wir wünschen dir Ellen natürlich nur dat beste auf das uns allen solche enttäuschenden Menschen erspart bleiben in Zukunft zumindest
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 24.01.2006    um 00:09 Uhr   
[i][blau]hmm, erstmal nochmal danke für die kommentare!!

@eisi: wie sollsch sagen, erst eingehauen und nu steht alles wieder dicker und breiter den je!!! abba das weist ja schon!

@ kai: auch wennsch enttäuscht worden bin, abba die person liest mit und irgendwie gefällt mir deine wortwahl net also, weil ich mein, alles war ja net negativ, nur der "schluss"! trotzdem ein dreifachen huhu

joar und @ paula, gibbet den kai


baba ellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 24.01.2006    um 00:16 Uhr   
Wohl wahr und zudem kenn ich ja nur ein Teil der Geschichte aber davon mal abgesehen war meine Antwort nicht zu sehr auf dein Fall bezogen, sondern betraf das allgemeine . Fehler sind schließlich da um gemacht zu werden und so sehr wir uns auch bemühen alles richtig zu machen, gelingen tut es uns nur selten
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 24.01.2006    um 00:18 Uhr   
[i][blau]ich lass das mal so stehen und geb dir recht!!

jeder macht fehler einer kleine der andere große!!


baba el
  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 24.01.2006    um 01:57 Uhr   
so ich meld mich hier auch nochmal kurz zu Wort
u sag einfach mal nixmehr dazu obwohl ich das als LÃœMMEL ( ) tun sollte
aber ich denk ma wir sind alle alt genug u wissen worum es sich handelt u wie's gemeint is
trotz allem wünsch ich der ellen nur das beste is nämlich ne gaaanz liebe
gruß dat paulinsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisregen_20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2005
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 24.01.2006    um 14:40 Uhr   
[i]Ja genau Ellen auf das du mal an gescheite Kerle kommst die dich zu schätzen wissen...manche Kommentare haben hier auch schon viel versaut also das Gedicht...nunja net mein Bier...

Tschau.. [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntiHeld
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 26.01.2006    um 01:49 Uhr   
also so ellen hab dir ja gesgat ich lese dein gedicht un geb mein senf dazu*g* also das gedicht find ich schön schön traurig weiso müssen eigentŽlich die besten gedichte imme rtraurg sein? is nur so eine frage am rande...also ich sag sonst nichts dazu den es wrude schon zu viel gesgat aso wüsnch dir noch was...


hdl gruß und bussi von Anti
Der Wind der Wind, das unheilige Kind


Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit(;
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kelly_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.02.2006    um 21:17 Uhr   
ey datt findsch rischtisch gut!!echt!!hat mir total gefallen!!!klasse!!!

kelly
  Top