Auf den Beitrag: (ID: 613463) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 496 Mal).
"Autor"

Die Klinge

Nutzer: Blutfeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 17.02.2006    um 22:20 Uhr   
Sie beisst die Haut mit scharfen Zähnen,
gräbt sie ganz tief in den Leib,
durchdringt ihn bis hin zu den Sehnen
und holt sich dann, was übrig bleibt,
die warme Lache rinnt herrab,
die Glocke läutet leis,
der Lebensstrom bricht plötzlich ab,
war er doch einst so heiß...
Und plötzlich nurnoch diese Wut,
der Hass der in dir wühlt,
zerfrisst er dein Gedankengut,
oder hast du nie gefühlt?
Was ist das Leid das du verspürst,
was ist der Schmerz, der dich besiegt,
was ist die trauer, die du berührst?
Die Freude, die ihr unterliegt...
Ständig sind wir 2 vereint,
doch endlich wird mir klar,
ich HASSE sie, sie ist mein Feind
und dennoch ist sie für mich da...


"Sich das leben nehmen...
Es sich einfach nehmen
und nicht mehr nehmen lassen..."

In stillem Gedenken, Blutfeuer
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToteTräne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 19.02.2006    um 11:21 Uhr   
[i][schwarz]
Ich hoffe du bedenkst auch..,dass du damit nicht nur dich selbst verletzt....sondern auch andere.
Vielleicht sogar welche...bei denen es gar nicht so den Anschein hat...genauso wie viele vielleicht denken, dass du so etwas nicht tust...deswegen hoffe ich für dich, dass es immernoch jemanden geben wird....dem du dich anvertrauen kannst../solltest?!

Der Gedanke daran, dass es jemanden gibt, den das was du tust... genauso verletzen könnte wie dich....kann dir soetwas nicht helfen es vielleicht zu lassen...?
Vielleicht am Anfang nicht jedes Mal...aber auch nicht jedes Mal der Klinge nachgeben..

Ich will mich auch gar nicht zu sehr bei dir einmischen....
aber...oft wird vergessen.., dass man gar nicht so alleine ist.
Meistens muss man einfach nur lernen es zu zulassen...und keiner kann dir eine Antwort darauf geben, ob es richtig oder falsch ist.
Wenn man sehr enttäuscht wurde, findet man es vielleicht falsch sich nochmal jemandem anzuvertrauen...

aber vergiss nicht die, denen genau das wehtut..
I can't remember
If I am awake
and dreaming
or dead
and remembering ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 19.02.2006    um 13:12 Uhr   
[i][schwarz]Ich hab das Gefühl vor kurzem in mir aufkommen gespürt...
Aber nicht mal eine Sekunde später hab ich an meinen lieben Schatz gedacht und wie weh ich ihm damit getan hätte...
Also habe ich die Klinge liegen lassen.

Ich habe daraus gelernt.

kLeInÄ
  Top