Auf den Beitrag: (ID: 613763) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 6402 Mal).
"Autor"

Drama?!

Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 09.03.2006    um 22:33 Uhr   
[i]Immer wieder finden wir zueinander
und trennen uns wieder im streit
dann bin ich wochenlang durcheinander
und nicht dazu bereit

bereit mit jemanden vernünftig zu reden
oder nach zu denken
frage mich "wann wirst du mir vergeben?"
kann mich nicht ablenken

das drama spielt nun seit fast 2 Jahren
wir haben es bis heute nicht geschafft
und ich wollte so oft zu dir fahren
nie darüber nachgedacht

es ist soviel geschehen
und trotzdem liebe ich dich
wir werden uns nie sehen
dennoch vermisse ich dich

ich weiß nicht was du fühlst und denkst
wollte dir so oft helfen und dich beschützen
wollte das du dich ablenkst
konnte mich aber selbst nicht stützen........
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 10.03.2006    um 17:18 Uhr   
[i][blau]...hmmm...gefällt mir...
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 10.03.2006    um 17:53 Uhr   
[/rot] [rot] [i] Hmm ... schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen*24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 11.03.2006    um 19:15 Uhr   
[i][blau]sehr schön geschrieben, kann da auch voll mitfühlen!!

baba ellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 11.03.2006    um 19:50 Uhr   
Na du

hmm es wird wirklich unheimlich deutlich, wie durcheinander und unsicher du bist. So unendlich viele Gedanken, die du dir machst und du kommst anscheinend zu keiner Lösung, keinem Ausweg, wie auch immer. Wirkt so, als wäre dir durchaus bewusst, dass es dir im Endeffekt besser gehen würde, wenn du auch mal an dich denken würdest ("konnte mich aber selbst nicht stützen"). Vielleicht solltest mal mehr über Dich nachdenken und was der nächste Schritt wäre, damit es dir wieder gut geht =)

Besonders schön gelungen und was ich total nachempfinden kann, sind folgende Zeilen:

"wir werden uns nie sehen
dennoch vermisse ich dich "

LG aus Berlin

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 11.03.2006    um 19:55 Uhr   
[i]thx..
nunja wenn man jemanden liebt denkt man die meiste zeit nur daran wie man es schafft ihn zu bekommen.. vor allen wenn er viele probleme hat und deswegen nicht will..
mich stören die Probs nicht aber er will mich da nicht mit reinziehen und ja..
man sagt ja wenn man was will soll man kämpfen.. und das versuche ich bis es irgendwann nicht mehr geht
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 11.03.2006    um 20:05 Uhr   
(zitat)[i]man sagt ja wenn man was will soll man kämpfen.. und das versuche ich bis es irgendwann nicht mehr geht (/zitat)

Ja, so bin ich auch. Die Einstellung ist ja an sich ja auch gut.
Nur irgendwann ist die Kraft zu Kämpfen auch weg und du bist dann ausgelaugt...
Naja ich hoffe, dass sich dein Kämpfen auszahlt

  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 11.03.2006    um 20:10 Uhr   
[i]danke..
ich hoffe es auch.. auch wenn ich kaum noch hoffnungen habe..
und ich denke es ist es wert danach ausgelaugt zu sein.. für ihn auf jedenfall..
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 11.03.2006    um 20:14 Uhr   
[i]Hab da nen sehr schönen Spruch, den ich schon mal in einen Beitrag geschrieben habe, da er meiner Meinung nach wirklich aussagekräftig und in deinem Fall auch passt (Autor leider unbekannt):

"Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage"
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 11.03.2006    um 21:05 Uhr   
[i]da ist wohl was wahres dran
:)
  Top