Auf den Beitrag: (ID: 613953) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 533 Mal).
"Autor"

ich schreib jetzt auch mal hier rein =) "Träume"

Nutzer: *BeachLady_*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 21.03.2006    um 16:16 Uhr   
Wir träumen voneinander und sind davon erwacht, wir leben, um zu lieben und sinken zurück in die Nacht. Du tratst aus meinen Träume, aus deinem trat ich hervor, wir sterben, wenn sich eines im anderen ganz verlor. Auf einer Lilie zittern zwei Tropfen, rein und rund, zerfließen in eins und rollen hinab in des Brunnens Grund.

ich und meine ausdrucksweise
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BeachLady_*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 21.03.2006    um 16:18 Uhr   
Jede Nacht, lieg ich wach, denk an Dich und frage mich: wie kann es sein, wie kannŽ s Dich geben, wo Engel, doch im Himmel leben.

auch süß oder? hat von meiner freundin der freund ihr geschrieben =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Lukas-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2005
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 01.04.2006    um 16:04 Uhr   
[i]Hi Ho sarah
  Top
"Autor"  
Nutzer: litteldarkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 01.04.2006    um 22:04 Uhr   
jede nacht lieg ich hier allein ich wünschte ich könnte bei dir sein alles was du tust alles was du machst macht mich schwach den ich liebe dich unsterblich ohne es zu wolln kann ich nicht anders als dich bei mir zuhaben und dir zu sagen ich liebe dich


wollte hier auch mal eins reinsetzten wen es hier schon mal welche über liebe gibt aber deine sind auch nicht ohne
Geändert am 02.04.2006 um 22:07 Uhr von litteldarkness
  Top