Auf den Beitrag: (ID: 619283) sind "310" Antworten eingegangen (Gelesen: 22525 Mal).
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 02.05.2006    um 14:36 Uhr   
malte tu uns das nicht an dann haben wir ja keine cance gegen marko (euch) und ich kleines ding bekomm allein den "großen" marko nicht hoch
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jopada
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2006
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 02.05.2006    um 16:23 Uhr   
Nee ihr habt auch keine canCe
[...]Die Rache ist mein, ich will vergelten zur Zeit, da ihr Fuß gleitet - denn die Zeit ihres Unglücks ist nahe, und was über sie kommen soll, eilt herzu. Denn der HERR wird seinem Volk Recht schaffen, und über seine Knechte wird er sich erbarmen[...]
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 02.05.2006    um 22:02 Uhr   
alle gegen den armen lucky?
ist das nicht ein bisschen unfair von euch?

ich halte mich ganz geschickt mal raus

ach jaaaaaa .. auto is so gut wie klar .. wird schon hoffentlich




**mini-sternchen**
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 03.05.2006    um 08:45 Uhr   
kotzboje dafür bist du ja da aber bitte nicht wieder nackisch da rumliegen:-p sonst spring ich noch ganz verschreckt wieder auf

und die anderen kommt doch ich weiß mich zur wehr zu setzen:-p

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 03.05.2006    um 12:24 Uhr   
Zitat von: luckygoldstar
kotzboje dafür bist du ja da aber bitte nicht wieder nackisch da rumliegen:-p sonst spring ich noch ganz verschreckt wieder auf

und die anderen kommt doch ich weiß mich zur wehr zu setzen:-p

lucky!
maaaahaaaaan....reitet doch mal auf nem andren thema rum
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 03.05.2006    um 14:03 Uhr   
Heiko kannst dich ja zu uns gesellen, und dem Marko das dann alles heimzahlen

Aktion alle gegen Marko um ihn ins Wasser zu schmeißen *g*
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 03.05.2006    um 14:30 Uhr   
Ja Heiko mach das dann wärn wir schon zu dritt....
achja ich bleib dieses jahr drocken will mich nicht zwei mal am tag umziehen
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 03.05.2006    um 17:12 Uhr   
also ich werd dem marko helfen - das wäre ja sonst sittenverfall xD - Das ist Brauchtum !
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 03.05.2006    um 18:05 Uhr   
Zitat von: jikorandis
also ich werd dem marko helfen - das wäre ja sonst sittenverfall xD - Das ist Brauchtum !
bah bist du gemein

aber so lange du .. oder besse ihr .. die unschuldigen in frieden lasst, ist das ja wurscht





  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 04.05.2006    um 08:45 Uhr   
jerry da sind wir schon wieder zu dritt aber eigentlich zu viert da manu doch wohl nicht das brauchtum seines eigenes ct's brechen wird also sieeht es ziemlich schlecht für euch alle aus mit dem trocken bleiben

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 04.05.2006    um 08:50 Uhr   
Guten Tag, mein Name ist Robbie. ich gehe in die Klasse 10b und möchte jetzt auch gerne mal was dazu sagen. Hiermit melde ich mich nämlich (wer das mit h schreibt ist dähmlich) an, für das komplette Wochenende und von mir aus auch noch 4 Tage mehr - die ich dannach bestimmt noch brauchen werde wenn ich erst mal wieder mit Don Juan de Marko (du weißt wen ich meine ? Ja, du weißt es ) meine 7 Fässer Wein und mindestens 4 Pullen Jägermeister gekickt habe.
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli !!!
so wird es meinem Schädel nach diesen hervorragenden Wochenende wieder gehen, vorallem wenn man bedenkt das Uwe auch wieder da ist und bestimmt wieder einen Grill zum verschrotten mitbringt. diesmal bringe ich Würstchen von Zuhause mit Uwe, NO PANIC !!
Die Frage ist nur wo ich dann schlafe weil ich absolut kein Zelt habe, und absolut *Hatschi* ! Gesundheit ! Danke !
noch weniger Lust, mir eins für diese 2 Nächte eins zu kaufen. Da schlaf ich lieber im Damenklo ! Also wenn mich jemand davor bewahren möchte bin ich gerne bereit diese Vorschläge entgegen zu nehmen. Desweiteren werde ich nun dem Superbrühler noch ne Mail schreiben das ich also auch erscheine, und wieviel Unterhosen ich (vorraussichtlich) mitbringen werde (man weiß ja nie).
Man wünscht euch einen schööönen sonnigen Tag (dannach siehts heute zumindest aus), gehabt euch wohl und auf bald.

Und nicht vergessen: Ihr habt alle doofe Ohren !!

Tschüss, Ciao und Auf Wiedersehn, und für alle Köln Fans:
NIE MEEEEEEEHR, 1. LIGA, NIE MEEEEEEHR, NIE MEEEEEEHR !!

das Etwas

wie würde Peter Löwenzahn nun sagen ? : ABSCHALTEN !!
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 04.05.2006    um 10:59 Uhr   
der doofe ohren onkel erscheint also auch damit ist ja schonmal ein teil der alten truppe zusammen mal schauen wer sich sonst noch so alles entschliesst, so langsam bin ich mal auf die liste gespannt

und robbi:-p von wegen don juan de marco ich bin doch viel besser, also der waschlappen...:-p

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 04.05.2006    um 15:14 Uhr   
Onkel Doofe Nase kommt also och :)
Robbie du wirst uns doch allen Helfen wa ?
Und das gegen Malte, Marco, Jerry und co *g*
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 04.05.2006    um 17:59 Uhr   
kay also wenn nun schon malte, jerry und evtl. manu hinter lucky stehen, dann können wir einpacken.. weil ich will nicht so gerne ins wasser, weißt doch bin wasser scheu aber.... aber wenn wir noch verstärkung bekommen würde, dann könnten wir es ja mal versuchen...
aber kay ich bekomm lucky nicht über die schulter das musst du machen *sfg*

*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 04.05.2006    um 19:07 Uhr   
-Angst hab- Schatz ich werd mich bitter an dir rächen.

Lüb dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 05.05.2006    um 11:32 Uhr   
julchen kay bekommt mich doch auch net über die schulter

ach kay robbi kann euch ruhig helfen...der spargeltarzan bekommt doch auch nichts vom fleck gerückt

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 05.05.2006    um 14:22 Uhr   
mh dann müssen robbi und kay anpacken vielleicht bekommen sie es ja hin
nun aber mal im ernst mein lieber lucky du tust mich nicht ins wasser werfen ja?
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 05.05.2006    um 15:06 Uhr   
Zitat von: KleinFeechen

nun aber mal im ernst mein lieber lucky du tust mich nicht ins wasser werfen ja?
Dann mach ich das halt
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 05.05.2006    um 20:53 Uhr   
nein malte du auch nicht du bist mir zu groß ..
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 08.05.2006    um 11:39 Uhr   
julchen dann bleiben noch immer jerry oder manu:-p also baden gehst du auf jeden fall alleine um dein aufwieglerisches geschreibe hier zu bestrafen

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top